Welche Farbe?




Welche Farbe hat euer Aspire One?

Weiss
68
47%
Blau
73
50%
Braun
5
3%
Pink
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 146

Re: Welche Farbe?

Beitragvon Jojo » Fr 1. Aug 2008, 12:39

Das hört sich doch vielversprechend an :D
Jojo
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Jul 2008, 19:14

von Anzeige » Fr 1. Aug 2008, 12:39

Anzeige
 

Re: Welche Farbe?

Beitragvon Mark83 » Fr 1. Aug 2008, 20:55

Jojo hat geschrieben:Hallo,

weiß ist für Frauen oder Mädchen? Wo lebst denn du?



offensichtlich in China, oder ihm ist es zumindest wichtig was die Chinesen von ihm denken :lol:
Mark83
 
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Jul 2008, 23:03

Re: Welche Farbe?

Beitragvon b3n3 » Di 5. Aug 2008, 11:35

ich hab mir den blauen geholt aus dem einfachen grund, dass ich denke, dass die weiße tastatur schnell versifft...
b3n3
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 13:46

Re: Welche Farbe?

Beitragvon Jojo » Di 5. Aug 2008, 18:25

Da gegen hilft das regelmäßige Waschen der Hände ;)
Möglichst kein Schnitzel oder Schokolade wärend des Tippens essen :D
Jojo
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Jul 2008, 19:14

Re: Welche Farbe?

Beitragvon Solifluktion » Mo 11. Aug 2008, 16:12

Ich habe die blaue Version aus dem ganz einfachen Grund, dass der schwarze Rahmen ums Display meiner Meinung nach nicht zu weiß passt. Und außerdem haben zuviele Leute einen (weißen) Mac und man will sich ja vom Standard abgrenzen ;)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Re: Welche Farbe?

Beitragvon Mark83 » Di 12. Aug 2008, 10:19

Solifluktion hat geschrieben:Ich habe die blaue Version aus dem ganz einfachen Grund, dass der schwarze Rahmen ums Display meiner Meinung nach nicht zu weiß passt. Und außerdem haben zuviele Leute einen (weißen) Mac und man will sich ja vom Standard abgrenzen ;)


schwarz und weiß passt schlechter als schwarz und blau :?: :!: :?: :!:
Zu einem weißen Mac grenzt sich der Farbton imo genug ab
Mark83
 
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Jul 2008, 23:03

Re: Welche Farbe?

Beitragvon Solifluktion » Di 12. Aug 2008, 22:19

Mark83 hat geschrieben:schwarz und weiß passt schlechter als schwarz und blau :?: :!: :?: :!:

In diesem Falle imho schon ;) Allgemein passen schwarz und weiß hervorragend. Aber wenn ich ein weißes Notebook will, will ich ein durchgehend weißes. Und Dunkelblau und Schwarz sind nicht so kontrastreich zueinander ;)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Re: Welche Farbe?

Beitragvon tek110 » Sa 30. Aug 2008, 11:28

Auf der Acer Seite habe ich einen Schwarzen One gesehen der sieht ja richtig cool aus. Aber es dauert bestimmt bis der (wenn überhaupt) kommt.
tek110
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 13:07

Re: Welche Farbe?

Beitragvon Gutsu » Sa 6. Sep 2008, 14:52

Mein A150X ist weiß! Das Gute daran, man sieht keine Fingerabdrücke wie z.B. auf dunklen Klavierlack. Bin männlich und habe kein Problem mit der Farbe weiß, rosa ist nichts für den Mann ;) .
Gutsu
 
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Aug 2008, 15:22

Re: Welche Farbe?

Beitragvon franco_bez » Sa 27. Sep 2008, 22:09

Mein kleiner ist auch weiß.
Einen Vorteil hat die weiße Tastatur:
Da der Bildschirm des AAO sehr hell ist kann man die Tasten auch bei Dunkelheit noch einwandfrei erkennen, allein durch die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms. :mrgreen:
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gehäuse Farbe A110L Weiß
Forum: A110
Autor: Netgic
Antworten: 3
Aspire One A110 für 240€? (Farbe Weiss)
Forum: Shops
Autor: galileo33
Antworten: 5

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron