Gehäuse Farbe A110L Weiß




Hardware des Aspire One A110

Gehäuse Farbe A110L Weiß

Beitragvon Netgic » So 13. Jul 2008, 17:18

Bei denjenigen die das One als weiße Version haben würde mich mal interessieren ob der obere Gehäusedeckel weiß ist oder eher nen Mokka Touch hat.
Bei mir is er nämlich nicht so wirklich weiß in Form von "Weißer Riese" Waschmittel weiß.

mfg
Verkauft: Acer Aspire One A110L - 1,5GB Ram - Intel Atom 1,6Ghz - 8GB P-SSD 1800 - 8,9"
Demnächst: Lenovo IdeaPad S10
Benutzeravatar
Netgic
 
Beiträge: 80
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:20

von Anzeige » So 13. Jul 2008, 17:18

Anzeige
 

Re: Gehäuse Farbe A110L Weiß

Beitragvon the_hp » So 13. Jul 2008, 23:11

Ich würde den Deckel als "Perlen-Farben" bezeichnen, also kein reines weiss. Passst aber imho sehr gut zum Gesamtbild.
the_hp
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:38

Re: Gehäuse Farbe A110L Weiß

Beitragvon aaojk » Do 24. Jul 2008, 20:13

Perlenfarben triffts find ich.

aber vom Finish gefällts mir super. und alles eee mäßige kann da meiner Meinung nach qualitativ nicht mithalten :ugeek:
aaojk
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jul 2008, 16:55

Re: Gehäuse Farbe A110L Weiß

Beitragvon DaButzmann » Fr 15. Aug 2008, 15:03

Also ich muß ja auch mal sagen, weis ist es nicht wirklich, aber trotzdem soooo schick...

Ich finde weis ist eindeutig die beste Wahl für das AAO.
Bild WEBknot.de Shopguide Verzeichnis
Bild Link-Rebell.de der junge Webkatalog
Bild Web-Rebell.de der Webkatalog mit Ambitionen
Benutzeravatar
DaButzmann
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:12



Ähnliche Beiträge

Welche Farbe?
Forum: Umfragen
Autor: remoh
Antworten: 21
Gehäuse steht hoch
Forum: A110
Autor: the_hp
Antworten: 3
Aspire One A110 für 240€? (Farbe Weiss)
Forum: Shops
Autor: galileo33
Antworten: 5
V: Acer Aspire One A110L in weiß
Forum: Shops
Autor: andif62
Antworten: 0
Oberes Gehäuse öffnen?
Forum: Allgemein
Autor: little81
Antworten: 9

Zurück zu A110

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron