Pirut




Linpus auf dem Aspire One

Pirut

Beitragvon aaojk » Mo 4. Aug 2008, 21:50

Eine Frage an die Experten.

bin bei der MC Installation drauf gekommen.

Liegen die ganzen Packets im Pirut lokal auf der SSD? -> ichhabe sie noch nicht gefunden.

und wenn ja... was will er bei einer Installation dann immer runterladen
aaojk
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jul 2008, 16:55

von Anzeige » Mo 4. Aug 2008, 21:50

Anzeige
 

Re: Pirut

Beitragvon simmscmi » Mo 4. Aug 2008, 22:03

ne, auf der platte liegt zunächst mal nur eine Liste von verfügbaren Paketen; diese Liste zeigt er dir quasi an, und wenn du was auswählst dann lädt er aus einem Server im Internet diese Pakete herunter, entpackt die und führt noch die ein oder ander Arbeit durch (z.B. Eintragen des Programms in die Menüstruktur etc.)
Benutzeravatar
simmscmi
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 18:48



Ähnliche Beiträge

Mit Pirut Software installieren? WO ?
Forum: Linpus
Autor: comic
Antworten: 5
Pirut / Yum - Server nicht erreichbar?
Forum: Linpus
Autor: rene_p
Antworten: 5

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron