Welches DVD LW?




Zubehör für den Aspire One

Welches DVD LW?

Beitragvon lurot » Di 7. Okt 2008, 10:22

Hallo Miteinander,
wenn ich Software auf den One A150X installieren will brauche ich ein DVD-LW. Welches könnt ihr empfehlen?

Oder kann ich auch über mein Netzwerk das DVD-LW vom PC freigeben und darüber auf den one installieren.

Wie macht ihr das?

Vielen Dank

Gruß
lurot
lurot
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:18

von Anzeige » Di 7. Okt 2008, 10:22

Anzeige
 

Re: Welches DVD LW?

Beitragvon depp2web » Di 7. Okt 2008, 13:18

Hallo,
also bis aufs OS (in meinem Fall Windows) hab ich alles über eine Netzwerkfreigabe installiert, nur zum installieren würd ich mir kein ext. LW zulegen wenn du es sonst nicht brauchst.

Gruss
Franz
A110"X" 1GB Ram, Intel SSD + Flashpoint, 2400 + 5200er Akku, 16 GB Transcend SDHC
depp2web
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 10. Jul 2008, 12:27

Re: Welches DVD LW?

Beitragvon gassho » Di 7. Okt 2008, 13:47

ich betreibe meine alten 3.5 desktop-laufwerke über einen usb adapter mit stromversorgung. der portable dvd brenner von Plextor ist mir noch zu teuer.

gassho
gassho
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Sep 2008, 10:08

Re: Welches DVD LW?

Beitragvon lurot » Di 7. Okt 2008, 14:35

Wenn das mit der Netzwerkfreigabe geht ist das OK.

Danke.

lurot
lurot
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:18



Ähnliche Beiträge

Welches Betriebssystem habt ihr installiert?
Forum: Umfragen
Autor: remoh
Antworten: 24
Welches Betriebssystem für meinen AAO 150
Forum: Ubuntu
Autor: luna24
Antworten: 1
welches linux ???
Forum: Allgemein
Autor: doomslayer
Antworten: 4
Welches RAM
Forum: Allgemein
Autor: gerd
Antworten: 3
Welches Linux?
Forum: Allgemein
Autor: oz42
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron