Stabile Hülle für A110L




Zubehör für den Aspire One

Re: Stabile Hülle für A110L

Beitragvon andif62 » Di 12. Aug 2008, 12:37

Mark83 hat geschrieben:
andif62 hat geschrieben:Anscheinend wird diese nur dem größeren Modell beigelegt.


nein, die gehört auch zum kleinen, aber Acer macht irgendwie seltsame Dinge. Unterschiedliche SSDs, unterschiedliche Akkus, CD ja/nein, Hülle ja/nein, unterschiedliche Geräuschentwicklung im Betrieb...

Der One ist also fast wie ein Überraschungsei.

Schreib Acer ne mail un verlange die Hülle, sollte klappen


Habe gerade meine Antwort vom Support bekommen:

"nur bei der ersten, von Acer ausgelieferten Charge, lagen die Schutzhüllen bei. Bei den jetzt ausgelieferten Geräte liegt keine Schutzhülle mehr bei."
Weißer A110L mit Linpus
andif62
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 14:06
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » Di 12. Aug 2008, 12:37

Anzeige
 

Re: Stabile Hülle für A110L

Beitragvon depp2web » Di 12. Aug 2008, 13:16

da bin ich gespannt was als nächstes weggelassen wird, das Netzteil vielleicht??? :evil:
A110"X" 1GB Ram, Intel SSD + Flashpoint, 2400 + 5200er Akku, 16 GB Transcend SDHC
depp2web
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 10. Jul 2008, 12:27

Re: Stabile Hülle für A110L

Beitragvon DaButzmann » Di 12. Aug 2008, 14:31

Mist, hab ich tatsächlich überlesen, ich war so froh, das ich die Tasche gefunden habe, toll, dann werde ich die Bestellung noch mal ummodeln, und ein paar Euros sparen.... :)
Bild WEBknot.de Shopguide Verzeichnis
Bild Link-Rebell.de der junge Webkatalog
Bild Web-Rebell.de der Webkatalog mit Ambitionen
Benutzeravatar
DaButzmann
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:12

Re: Stabile Hülle für A110L

Beitragvon meinhardjahn » Di 23. Sep 2008, 17:50

Hallo,

ich habe mit Acer gesprochen. Die Hüllen wurden anfänglich fälschlicherweise im Werk dazu getan. Die Hüllen gehören eigentlich nicht per se dazu. Wer sie bekommen hat, hat Glück gehabt. Einklagen kann man sie nicht.


Gruß
Meinhard
______________________________________________
Aspire One A110L - Pearl White - 8GB SDHC - Linpus Linux
meinhardjahn
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Sep 2008, 13:10

Re: Stabile Hülle für A110L

Beitragvon katti » Mo 29. Sep 2008, 20:46

Heyho!

Soweit ich weiss bietet http://www.raedan.de/index.php?cPath=33 angefertigte Notebooktaschen an... Man muss nur die Masse oder laptop mit displaygroesse angeben.
Ich bin da auch schon am ueberlegen, ob ich mir da eine tasche hole.

Gruesse
de Katti
katti
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Sep 2008, 17:30
Wohnort: Erlangen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Tasche (nicht Hülle) für Netbooks?
Forum: Zubehör
Autor: kakue
Antworten: 49

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron