Gummifüße




Zubehör für den Aspire One

Gummifüße

Beitragvon mamd » Sa 27. Jun 2009, 11:44

hi,

bei meinem 110L ist mehr Speicher drin und eine Festplatte nachgerüstet. Bei den beiden Umbauten hat wohl ein Klebepad unter den Gummifüßen gelitten, denn als ich ihn letzte Woche aus der Tasche holte, fehlte eins. Alles Suchen half nichts: Weg. Da er mit nur dreien wackelt, habe ich das andere unten auch abgemacht.

Frage:

Hat jemand eine Quelle für die Gummifüße oder einen Schrott-AAO, bei dem die Füße übrig sind?

CU

mamd
AAO 110L mit XP, 1,5 GB und Toshiba MK6028GAL, UMTS Stick. Natürlich in Blau
mamd
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:42

von Anzeige » Sa 27. Jun 2009, 11:44

Anzeige
 

Re: Gummifüße

Beitragvon Faun » Sa 27. Jun 2009, 21:11

Mir sind auch schon Gummifüßchen an Notebooks abgefallen. Beholfen habe ich mir dann mir selbstklebenden Filzfüßchen; gibts in div. Formen. Auch selbstklebende Gummipuffer hält der Baumarkt parat, falls Filz zu rutschig sein sollte. Auf Originalersatzteile an dieser Stelle lege ich keinen Wert - aber das muß jeder selbst entscheiden.

Gruß
Faun
Faun
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Feb 2009, 23:25


TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron