Anderes Ladegerät für AAO 150X?




Zubehör für den Aspire One

Anderes Ladegerät für AAO 150X?

Beitragvon manni62 » Sa 6. Sep 2008, 09:45

Hallo zusmmen,

hat einer einen Tip für ein kleineres und handlicheres Ladegerät für den AAO 150X? Ich habe da an ein Ladegerät gedacht, ähnlich wie bei Handy´s. Einen kleinen Klotz an der Steckdose und lediglich ein Kabel zum Netbook hin.
Das orig. Ladegerät ist mir einfach zu unhandlich, groß und zu sperrig.

Danke und Gruss,
Manni
manni62
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:24

von Anzeige » Sa 6. Sep 2008, 09:45

Anzeige
 

Re: Anderes Ladegerät für AAO 150X?

Beitragvon HerbWest » Sa 6. Sep 2008, 11:50

HerbWest
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 13:39

Re: Anderes Ladegerät für AAO 150X?

Beitragvon manni62 » Sa 6. Sep 2008, 12:22

Uups, ja das hatte ich auch schon gefunden. Hoch lebe die Suchfunktion. ;)

Das einzige Hindernis am orig. Ladegerät ist halt nur der Stecker mit Kabel der in die Steckdose kommt. Der restliche Teil ist ja recht handlich. Ich werd mir da wohl was basteln.

Danke und Gruss,
Manni
manni62
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:24

Re: Anderes Ladegerät für AAO 150X?

Beitragvon HerbWest » Sa 6. Sep 2008, 12:28

Ich fand den Hinweis, dass man ein normales Euro Kabel an das Netzteil stecken kann (mit etwas Gewalt) ganz interessant. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
HerbWest
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 13:39

Re: Anderes Ladegerät für AAO 150X?

Beitragvon vickoxy » So 7. Sep 2008, 15:53

Wo und wie es funktioniert?
vickoxy
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 21:12

Re: Anderes Ladegerät für AAO 150X?

Beitragvon vickoxy » So 7. Sep 2008, 16:05

vickoxy
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 21:12

Re: Anderes Ladegerät für AAO 150X?

Beitragvon Tossi » Sa 13. Sep 2008, 00:42

hat das jemand gekauft????
So eins interessiert mich auch den das Standard Netzteil ist irgendwie schwer in meiner Netbooktasche unterzubekommen.
Das Netzteil an sich geht ja noch wenn das kabel zwischen netzteil und steckdose nicht wär :P

Falls das jemand hat funktioniert das gut? und wie lang ist das Kabel (z.B. im Vergleich zum Original)

Danke schon mal für die Antworten
Gruß Tossi

Finde auch das Original Netzteil ist OK, aber das Kabel ist viel zu überdimensioniert, da kann man ja mehere KW drüberjagen.
Daher habe ich den Trick mit dem Eurostecker probiert, funktioniert gut.
Tossi
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Jul 2008, 15:13

Re: Anderes Ladegerät für AAO 150X?

Beitragvon franco_bez » Sa 13. Sep 2008, 09:23

manni62 hat geschrieben:Uups, ja das hatte ich auch schon gefunden. Hoch lebe die Suchfunktion. ;)

Das einzige Hindernis am orig. Ladegerät ist halt nur der Stecker mit Kabel der in die Steckdose kommt. Der restliche Teil ist ja recht handlich. Ich werd mir da wohl was basteln.

Danke und Gruss,
Manni


39151476nx21895/zubehoer-f16/ladegeraet-fuer-acer-aspire-one-t217.html

Schaut mal hier nach.

Man kann auch einfach ein anderes Kabel in das Netzteil "reinwürgen" ...

Funktioniert bei mir einwandfrei.
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10



Ähnliche Beiträge

Ladegerät für ACER ASPIRE ONE
Forum: Zubehör
Autor: gerd
Antworten: 9
Linpus, oder anderes Linux installieren?
Forum: Linpus
Autor: wolfgangz
Antworten: 4
Externes Ladegerät?
Forum: Zubehör
Autor: MasterLu2000
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron