Acer Aspire 2920 ??? *Update: Sorry, ist kein Netbook*




Alles was nirgendwo anders passt

Acer Aspire 2920 ??? *Update: Sorry, ist kein Netbook*

Beitragvon cermi » Sa 2. Aug 2008, 21:21

Hallo Leute... ich weiß der Acer Aspire 2920 ist net wirklich im Preissegment vom Acer Aspire One, EeePC oder MSI Wind... aber ich hab den heut online mal gefunden...
Kennt den einer von euch? bzw. hat einer Erfahrung mit diesem 12" Gerät??
Zuletzt geändert von cermi am Sa 2. Aug 2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
cermi
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:20

von Anzeige » Sa 2. Aug 2008, 21:21

Anzeige
 

Re: Acer Aspire 2920 ???

Beitragvon schnulli » Sa 2. Aug 2008, 22:42

Hallo,

ich habe neben dem A110 auch ein 2920. Das sind völlig unterschiedliche Geräte. Ersteres ist ein typ. Netbook, welches nur die essentiellen Komponenten enthält, dafür aber federleicht ist, das 2920 ist ein ausgewachsenes Notebook mit einer guten Ausstattung, einem zügigen Prozessor, viel Platz auf der Platte und allem, was ein vollwertiges Notebook ausmacht, nur daß der Bildschirm eben "geschrumpft" ist. Aber mehr als doppelt so schwer wie der kleine Bruder!!!

Sorry, nicht böse sein, aber mit dem 2920 bist Du hier in der falschen Community. :roll:
schnulli
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:29
Wohnort: Thüringen

Re: Acer Aspire 2920 ???

Beitragvon cermi » Sa 2. Aug 2008, 23:01

nene bin eh net bös.. hab eh vor mir den Aspire 150x zuzulegen...
aber ich hab heut online dieses 2920 gesehn mit dem 12" display.. und wollt nur infos haben :)
cermi
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:20



Ähnliche Beiträge

Kein ICQ nach Softwareupdate
Forum: Allgemein
Autor: Locutus
Antworten: 5
Acer Aspire One mit UMTS
Forum: Allgemein
Autor: gerd
Antworten: 0
Acer Aspire One Backup
Forum: Windows
Autor: gerd
Antworten: 4
Kein automatischer Standby
Forum: Linpus
Autor: CineKie
Antworten: 1
Video Acer Aspire One A150X im Test
Forum: A150
Autor: gerd
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron