[Vista] Origami Experience 2.0




Windows Software für den Aspire One

[Vista] Origami Experience 2.0

Beitragvon Netgic » Do 24. Jul 2008, 13:56

Vielleicht hats der ein oder andere schon in gebrauch und kann dazu was sagen.
Ich werds mir gleich mal drauf hauen und schaun wie es so ist. :)

http://www.redmondpie.com/using-origami ... ia-center/

Download: http://www.microsoft.com/Downloads/deta ... 49940afbde
Verkauft: Acer Aspire One A110L - 1,5GB Ram - Intel Atom 1,6Ghz - 8GB P-SSD 1800 - 8,9"
Demnächst: Lenovo IdeaPad S10
Benutzeravatar
Netgic
 
Beiträge: 80
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:20

von Anzeige » Do 24. Jul 2008, 13:56

Anzeige
 

Re: [Vista] Origami Experience 2.0

Beitragvon 1st1 » Mi 20. Aug 2008, 21:30

Hast du Vista auf dem 110er laufen? Soweit ich mich erinnere ist Origami doch nur für Vista, oder läufts auch mit XP?
1st1
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:19

Re: [Vista] Origami Experience 2.0

Beitragvon Netgic » Do 21. Aug 2008, 02:12

Ich hatte Vista drauf. (hab den Acer verkauft so wie sich das gehört)
Lief mit 1,5GB Ram viel besser als XP und Origami ist ja eh über jeden zweifel erhaben. *leckerstückMSSoftware*
Verkauft: Acer Aspire One A110L - 1,5GB Ram - Intel Atom 1,6Ghz - 8GB P-SSD 1800 - 8,9"
Demnächst: Lenovo IdeaPad S10
Benutzeravatar
Netgic
 
Beiträge: 80
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:20

Re: [Vista] Origami Experience 2.0

Beitragvon 1st1 » Do 21. Aug 2008, 12:09

Wieso hast du den AA1 wieder verkauft? IMHO der leckerste Netbook, der derzeit erhältlich ist...
1st1
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:19

Re: [Vista] Origami Experience 2.0

Beitragvon Held » Mi 24. Sep 2008, 13:51

Hallo erstmal...

also ich habe auch versucht nach einer erfolgreichen Vista-installation Origami Experience 2.0 zu installieren. Ich bekomme aber eine Fehlermeldung das das nur unter Vista auf einem ultramobilen PC funktioniert. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe Vista Business was aber laut Microsoftseite hierfür funktionieren sollte. :-(

Danke und Gruß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Ahnung warun, aber jetzt funktioniert es. Fehlte anscheinen nur irgend ein Update ?!? Danke
Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 13:34


TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron