InterVideo WinDVD




Windows Software für den Aspire One

InterVideo WinDVD

Beitragvon Ragnon » Mo 29. Sep 2008, 18:44

Bei der Auslieferung des AAO ist ja das Programm InterVideo WinDVD installiert. Wenn man dieses entfernen will, warnt er einen, das es dadurch zu Komplikationen bei der Videowiedergabe kommen kann. Stimmt das ,oder ist dies nur einen von diesen "dämlichen" standart Warnmeldungen? Ich weiß ja nicht wie weit dieses Programm wirklich im AAO verankert ist.
Ragnon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 23. Sep 2008, 16:01

von Anzeige » Mo 29. Sep 2008, 18:44

Anzeige
 

Re: InterVideo WinDVD

Beitragvon Thundercat » Mo 29. Sep 2008, 18:51

WinDVD bringt einige Codecs mit wie zum Beispiel AC3.
Wenn du das Programm löscht verschwinden auch diese Codec's.
Aber du kanst sie einfach wieder installieren entweder mit einen Codecpack
oder auch einzeln.
A110"X" mit Win 7 HP und 1523 MB Arbeitsspeicher (DDR2 SDRAM) und 1,8" Festplatte (Toshiba MK6028GAL)
Thundercat
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 20:32


TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron