Deinstallation von McAfee




Windows Software für den Aspire One

Deinstallation von McAfee

Beitragvon noxx » Do 28. Aug 2008, 13:38

Auf dem One 150 x ist eine 60-tägige Testversion vorinstalliert.

McAfee, sowie diverse Alternativen haben nicht gerade den besten Ruf, einfach deinstalliert zu werden.

Daher habe ich mich vor der Deinstallation intensiv mit der Vorgehensweise beschäftigt und möchte
das Ergebnis meiner "Studie" nun mit euch teilen. ;-)

http://service.mcafee.com/FAQDocument.a ... 83&lc=1031

Ich habs genau, wie es dort steht, durchgeführt und es hat alles beanstandungslos funktioniert. :-)

(Also: Software deinstallieren über Systemsteuerung, Neustart, das heruntergeladene Tool ausgeführt, Neustart, fertig)
noxx
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:16

von Anzeige » Do 28. Aug 2008, 13:38

Anzeige
 

Re: Deinstallation von McAfee

Beitragvon neddi » So 30. Nov 2008, 21:57

Also ich habe McAfee wie jede andere Software einfach in der Systemsteuerung deinstalliert. Gab keinerlei Probleme. Nun nutze ich Antivir ...
SYSTEM : Aspire A150X, FARBE : blau, OS : Win 7 ULTIMATE, RAM : 1GB RAM, FESTPLATTE : 160GB, INTERNET : HSDPA D1-Netz)
Benutzeravatar
neddi
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 00:31

Re: Deinstallation von McAfee

Beitragvon manni62 » Di 2. Dez 2008, 19:29

Hab ich auch so gemacht und zusätzlich noch mal mit CCleaner die Registry gesäubert. Bei mir läuft jetzt auch AntiVir. Klappt super.

So long,
Manni
manni62
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:24


TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron