AAO 110 WinXP und Navi-Software




Windows Software für den Aspire One

AAO 110 WinXP und Navi-Software

Beitragvon aduszonice » Do 2. Okt 2008, 09:42

Hi Zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt eine GPS-Maus und Navi-Software für das AAO 110 mit WinXP zu holen.
Läuft es überhaupt flüssig und nutzbar oder ist die SSD dafür einfach zu lahm.

Wenn ja was für Erfahrungsberichte habt Ihr bzw. welche Navi-Software habt ihr selber schon mal auf dem AAO 110 getestet.

Besten Dank
aduszonice
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:38

von Anzeige » Do 2. Okt 2008, 09:42

Anzeige
 

Re: AAO 110 WinXP und Navi-Software

Beitragvon moskito99 » Di 14. Okt 2008, 15:01

getestst hab ichs nicht, aber ich guck auf meinem 110 mit xp und ssd auch hdtv (720P) filme...das läuft....warum sollte ne simple navi software nicht laufen...

ich möchte jedenfalls meine gps maus mit tomtom navi auf meinem windows mobile smartphone nicht mehr missen...warum also nicht nen AAO 110 mit ins auto nehmen, wenn man was zum navigieren....weil mal ehrlich: wirklich oft braucht man ein navi nicht...und für die wenigen male nimmt man es halt mit :-)
moskito99
 
Beiträge: 41
Registriert: So 3. Aug 2008, 00:03

Re: AAO 110 WinXP und Navi-Software

Beitragvon gatewayer » Do 7. Mai 2009, 20:01

hi,

hab mir erst kürzlich ne bluetooth empfänger und gps maus gekauft, jetzt such ich noch passende autoroute software und danach werd ichs testen und gerne wieder hier posten.
scheint bei mir aber vorerst keine probleme zu geben, kartenmaterial lege ich aber aufjedenfall auf sd karte ab.
gatewayer
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:58



Ähnliche Beiträge

Einbinden SATA-Treiber in WinXP-CD
Forum: Windows
Autor: Freelander98
Antworten: 1
Probleme mit WinXP nach CF Mod
Forum: Mods
Autor: nasen-baer
Antworten: 3
AAO 110L - WinXp Batterie Treiber
Forum: Windows
Autor: aduszonice
Antworten: 7
WinXP Auslagerungsdatei ja oder nein?
Forum: Windows
Autor: Morris1981
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron