Windows 7: Wer macht den Beta-Test auf dem A110?




Windows auf dem Aspire One

Re: Windows 7: Wer macht den Beta-Test auf dem A110?

Beitragvon franco_bez » Sa 9. Mai 2009, 19:21

Wird wohl eher so sein wie bei Vista:
http://software.magnus.de/windows/artik ... ows-7.html

An unser Ubuntu "Ultimate Freedom" kommt auch Windows 7 nicht heran.
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

von Anzeige » Sa 9. Mai 2009, 19:21

Anzeige
 

Re: Windows 7: Wer macht den Beta-Test auf dem A110?

Beitragvon Solifluktion » Sa 9. Mai 2009, 23:43

Und das wird es wohl leider auch nie :( Das ist schon ein Dilemma, wenn man wegen einiger weniger Programme oder Spiele (noch) auf Windows angewiesen ist. Hoffentlich verläuft die Entwicklung von wine so gut, dass irgendwann alle Programme laufen bzw hoffentlich machen bald mehr Entwickler Linuxkompatible Programme.

Was die Versionen für Win7 angeht die da in deinem Link stehen fühle ich mich irgendwie verarscht. Da ist man ja gezwungen entweder Professional oder Ultimate zu nehmen. Die Starter Version ist ja wohl ein schlechter Witz. Nur 3 Anwendungen gleichzeitig. Am ende zählt Antivir als Anwendung, was heißen würde, dass ich nicht Pidgin, Winamp und Mozilla gleichzeitig am Laufen haben.
Mal sehen, vielleicht komme ich dann über die Uni günstiger ran.
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Video Acer Aspire One A150X im Test
Forum: A150
Autor: gerd
Antworten: 0
WebCam macht Probleme unter WinXP
Forum: Allgemein
Autor: TPal
Antworten: 3
3 Zell Akku Test
Forum: Allgemein
Autor: gerd
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron