SSD Beschleuniger Software




Windows auf dem Aspire One

Re: SSD Beschleuniger Software

Beitragvon Ingo S. » Fr 14. Aug 2009, 20:53

Hallo,

gerne hätte ich bei meinem CF-Umbau den Beschleuniger auch mal getestet.
Aber entweder bin ich zu doof, oder in dem Rapidsharelink ist die Installationsdatei nicht enthalten.
Wer kann helfen?


Gruß Ingo
Ingo S.
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Nov 2008, 19:09

von Anzeige » Fr 14. Aug 2009, 20:53

Anzeige
 

Re: SSD Beschleuniger Software

Beitragvon Tossi » Sa 15. Aug 2009, 23:37

so für alle die es noch nicht wissen flashpoint heißt jetzt flashfire und ist auf der folgenden seite erhältlich:

http://flashfire.org/xe/

Gruß Tossi

Edit: Ich hab jetzt auch mal den Link auf der Wiki Seite angepasst
Aspire One A150L Blau - Intel Atom N270 1,6 GHz - 1,5GB Ram - 120GB HDD - Windows 7 RC - Fuji 8GB SDHC Class 6
Dell Inspiron Mini 9 schwarz - Intel Atom N270 1,6 GHz - 2GB Ram - 16GB SSD Stec - Windows XP SP3
Tossi
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Jul 2008, 15:13

Re: SSD Beschleuniger Software

Beitragvon dog » Di 18. Jan 2011, 09:43

:idea:
moin. hier eine andere Flashfire Version - habe ich gerade auf der englischen seite gefunden. heißt 0a0. dort kann auch die größe des puffers ändern.

http://flashfire.org/forum/viewtopic.php?f=21&t=205

mit der version 099 hatte ich immer das problem, daß dort verlorene ketten produziert wurden .- wie unter dos ende der 80er.........

diese habe ich gerade aufgespielt und versuche - rückmeldung nach 2-3 wochen................

one 110 - 1gb - 16gb
Benutzeravatar
dog
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:33

Vorherige

TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron