frage




Windows auf dem Aspire One

frage

Beitragvon xdudex » Fr 20. Mär 2009, 21:41

habe seit einiger zeit win 7 auf meinen kleinen aao 150x ,läuft soweit prima besser als mac ox10.5 . nur habe ich das prob das er keinen w lan treiber installt hatte habe den von mein xp genommen dehn hatte er auch soweit installt ,und keine konflickte in der gerätemaniger mehr gehabt , nur geht es nicht !!! weis von euch da jemand rat. wenn ja bitte meldet es mir bitte ok.mfg.xdudex :?:
aao 150x,XP Proessional sp3,7800accu,1,5 gig ram,500gb festplatte,und der hit das touchscreen kit,
Benutzeravatar
xdudex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:08

von Anzeige » Fr 20. Mär 2009, 21:41

Anzeige
 

Re: frage

Beitragvon franco_bez » Sa 21. Mär 2009, 19:52

Bei meinem WINDOWS 7 habe ich den Effekt dass das W-Lan
NUR DANN GEHT wenn ein Kaltstart gemacht wurde, also der Rechner GANZ AUSGESCHALTET war.

Nach einem Neustart geht das W-Lan NICHT mehr !

Ganz merkwürdig ....

Den Treiber hatte ich irgendwo heruntergeladen, ich weiß nicht mehr auswendig wo und welche Version. Dazu müsste ich jetzt WINDOWS 7 starten .. :-)

Also versuch' doch mal ob das W-Lan nach einem Kaltstart läuft, ansonsten kann ich ja bei Gelegenheit die Treiber info nachschauen.
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

Re: frage

Beitragvon franco_bez » So 22. Mär 2009, 08:18

Hier die Info:
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

Re: frage

Beitragvon xdudex » Fr 3. Apr 2009, 20:35

habe es mit deinem treiber getestet der geht garnicht. :cry: erste frage welches win 7 haste drauf ich nutze das 7000er da es das einzige ist was sich bei mir cracken lässt denn 7068 wäre besser nur geht da der crack von orbit 30 nicht wirklich denn er schreibt dann ich solle es online ackti und habe aber beim orbit dehn punkt gemacht . und wenn ich es dann moch ein paar mal mache dann geht das genuine nicht mehr.achja ich trifte schonwieder ab wollte noch dazu bemerken das die led und schätze der schalter des wlan nicht acktivierren lassen.kann es daran liegen . :roll: bitte antworte mir nochmal danke schonmaL IM VORRAUS FÜR DEINE BEMÜHUNGEN MFG der xdudex
aao 150x,XP Proessional sp3,7800accu,1,5 gig ram,500gb festplatte,und der hit das touchscreen kit,
Benutzeravatar
xdudex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:08

Re: frage

Beitragvon franco_bez » Sa 4. Apr 2009, 14:53

Build 7000
keine cracks, alles wie's bei Microsoft vom Band lief.

Der Schalter funktioniert, das LED blinkt nur solange Daten übertragen werden.

Wie voher schon gesagt, das W-LAN geht NUR nach einem KALTSTART.
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

Re: frage

Beitragvon xdudex » So 12. Apr 2009, 09:53

habe es wie du geschrieben hast gemacht der treiber ist auch drauf und funktionirt auch aber es geht nicht muss mann eine neue verbindung einrichten oder wie ging das bei dir.bitte hilf mir noch mal!!! :roll:
aao 150x,XP Proessional sp3,7800accu,1,5 gig ram,500gb festplatte,und der hit das touchscreen kit,
Benutzeravatar
xdudex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:08

Re: frage

Beitragvon franco_bez » Mo 13. Apr 2009, 08:26

Also was versteht man unter "funktioniert auch, geht aber nicht" ?

Wenn ich mich recht erinnere war nach der Installation des Treibers, und dem KALTSTART des AAO nichts besonderes mehr zu tun.

Einfach wie in WINDOWS üblich die Verbindung zum W-Lan herstellen.
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10



Ähnliche Beiträge

Kamera anschalten? & Skype-Frage
Forum: A150
Autor: skeeve
Antworten: 2
dümmste anzunehmende Frage: Wie kommt man ins BIOS
Forum: Linpus
Autor: kakue
Antworten: 1
Frage zu Firefox 3 / Vollbildmodus
Forum: Linux
Autor: rene_p
Antworten: 1
Frage an Linux-Profis: Datei rfcomm0 existiert nicht
Forum: Linpus
Autor: andreas_f
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron