FBWF führt zu Blue Screen




Windows auf dem Aspire One

FBWF führt zu Blue Screen

Beitragvon tomcat » Sa 7. Mär 2009, 22:38

Freut mich, daß FBWF bei der breiten Masse der User zu funktionieren scheint.

Bei mir allerdings nicht... :-(

- Aktueller A110X mit XP SP3 und 1GB RAM.
- Installation von FBWF laut Anweisung.
- fbwfmgr /enable -> Reboot -> fbwf läuft (fühlbar schnellerer Boot und reduzierte Größe in der Anzeige der Partitionsgröße im Explorer)

Und dann: nach ca. 10 Sekunden ein Bildschirmflackern, nach weiteren ca. 5 Sekunden ein Bluescreen (STOP-Error) und automatischer Reboot... Danach das gleiche Spielchen wieder. 10-15 sec unter FWB, dann chrashed es...

Hochfahren im abgesicherten Modus, um FBWF abzuschalten, danach läuft der A110 wieder, aber eben ohne FBWF...
Woran kann das liegen? Firmwarestand? XP SP3? Zu wenig RAM? Einen installierten GData IS 2009 Virenscanner hab ich disabled, hat aber nix genutzt...

Any help appreciated...

TOMcat
tomcat
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 13:28

von Anzeige » Sa 7. Mär 2009, 22:38

Anzeige
 

Re: FBWF führt zu Blue Screen

Beitragvon T-Pal » Di 10. Mär 2009, 15:39

... die Hinweise auf den 10 Seiten des anderen FBWF-Threads hast du schon minutiös durchgeackert?

Da gibt es wohl diverse Störmöglichkeiten. Bei mir war's ZoneAlarm ...

Gruß
Torsten
T-Pal
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2009, 15:31

Re: FBWF führt zu Blue Screen

Beitragvon tomcat » Di 10. Mär 2009, 19:46

es ist außer dem virenscanner nix drauf, was nicht bei lieferung schon drauf gewesen wäre....
tomcat
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 13:28



Ähnliche Beiträge

Windows beschleunigen mit FBWF
Forum: Windows
Autor: remoh
Antworten: 100
hife bei touch screen einstellung
Forum: Allgemein
Autor: xdudex
Antworten: 3
AAO 110L und FBWF - kleines Problem
Forum: Windows
Autor: tom68
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron