Aktivierungskey der OEM XP-CD




Windows auf dem Aspire One

Aktivierungskey der OEM XP-CD

Beitragvon playitlikegabo » Do 16. Jul 2009, 20:05

Hallo!

Ich habe seit März ein 110X und glücklicherweise war eine Windows-CD dabei. Nun möchte ich das System neu aufsetzen, doch ich weiß nicht, woher ich den Aktivierungskey bekomme. Auf der CD steht nichts und auch in den Unterlagen habe ich nichts finden können. Weiß jemand, wo er stehen könnte oder woher ich ihn bekommen kann?

LG, Gabo
playitlikegabo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jul 2009, 19:58

von Anzeige » Do 16. Jul 2009, 20:05

Anzeige
 

Re: Aktivierungskey der OEM XP-CD

Beitragvon franco_bez » Do 16. Jul 2009, 20:17

Bei OEM Versionen brauch man (auf der original Hardware) normalerweise keinen Key für die Installation.
Die Aktivierung kann man dann entweder online machen, oder telefonisch. Manchmal ist auch die Aktivierung nicht nötig bei OEM Versionen.

Zumindest war das bei Dell so ....

Ciao,
Franco
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

Re: Aktivierungskey der OEM XP-CD

Beitragvon playitlikegabo » Do 16. Jul 2009, 22:21

Danke!

LG Gabo
playitlikegabo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jul 2009, 19:58


TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron