Bnötige Hilfe




Windows auf dem Aspire One

Bnötige Hilfe

Beitragvon ishadow » So 7. Dez 2008, 16:36

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem,bei meinem Acer Aspire one A150BGW-G ist die Recovery Partition irgendwie defekt,und ich müsste dringend wiederherstellen.Alt und F10 bringen nichts,und wenn ich über Windows wiederherstellen will,startet erecovery nicht.Auf einschicken des Netbooks will ich verzichten da ich es auch beruflich nutze.

kann mir irgendwer Helfen?

Acer will für eine recovery cd trotz defekter Recovery Partition für die cd ca. 40 (ist eine Frechheit,da die Partition schon beim kauf defekt war)

ich bräuchte dringend diese cd,oder auch nur den Inhalt.

Leider sind auch diese schöne Wallpapers weg die drauf waren,die hätte ich auch gern wider.

Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt,ich liebe mein Netbook ^^ aber leider liegt es im Moment nutzlos in der ecke,da Windows Xp abgeschmiert ist,und seit dem nicht mehr startet,und ide recovery mit alt + F10 auch nicht startet und somit nichts funktioniert .


ICh bitte euch um Hilfe,weil ihr meine letzte Hoffnung seit.


mfg

ishadow
ishadow
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 14:24

von Anzeige » So 7. Dez 2008, 16:36

Anzeige
 

Re: Bnötige Hilfe

Beitragvon 1st1 » Di 9. Dez 2008, 13:11

Installiere doch das Windows manuell von einer CD, die Lizenznummer müsste ja auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Netbooks abgedruckt sein. Die Gerätetreiber und zusätzliche Tools bekommst du von der Acer-Webseite. Das ist nun wirklich kein Akt.
1st1
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:19


TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron