home-key Tastenkürzel / shortcuts?




Linpus auf dem Aspire One

home-key Tastenkürzel / shortcuts?

Beitragvon tobby_d » So 10. Aug 2008, 11:45

Hallo,
hat jemand von euch es eigentlich schon geschafft, die Tastenkürzel zu editieren? Ich meine jetzt nicht die, die man durch die .config/xfce4/shortcuts/linpus.xml bzw. durch die xfce-settings ändern kann. Das Problem ist, dass ich gerne den home-key mit compiz benutzen möchte, der ja allerdings standardmäßig alle Fenster minimiert.
Genauso ist das mit Fn+F12, was eigentlich scroll-lock aktivieren sollte, aber stattdessen immer den Desktop sperrt.

Jemand ne Idee, wie man diese Kürzel deaktiviert?
tobby_d
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Aug 2008, 11:28

von Anzeige » So 10. Aug 2008, 11:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

upgrade von XP-home nach XP-professional ???
Forum: Windows
Autor: Matthias
Antworten: 2
XP-Home Recovery-Funktion (150X)
Forum: Windows
Autor: MasterLu2000
Antworten: 6
XP Home CD
Forum: Windows
Autor: Marti
Antworten: 15
Shortcuts verwalten/einrichten
Forum: Linpus
Autor: Kermit
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron