Welche Farbe?




Welche Farbe hat euer Aspire One?

Weiss
68
47%
Blau
73
50%
Braun
5
3%
Pink
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 146

Re: Welche Farbe?

Beitragvon cayenne_moon » Mo 9. Feb 2009, 01:13

meine beiden kleinen heissen sapphire :mrgreen: und pearl :P (also blau der erste und perlmutt der zweite). in weiss hätte ich mir das teil nie geholt - nachdem ich aber gesehen hatte, dass das angeblich weisse teil so einen schönen perlmuttfarbenen schimmer hat...

...und da mich kurz zuvor mein sapphire nicht mehr angesprungen hat :roll: (schuld ist m.e. der überladeschutz des akkus), habe ich mir kurzentschlossen noch den zweiten gekauft. beide sind identisch: a one a150x mit 1gb ram und 160gb hd und xp home sp3. inzwischen habe ich meine beiden schätzchen ingesamt 3x geflasht (bios). :o fürs nächste mal liegt der usb-stick schon bereit, dann ist das bios-update in spätestens 2 minuten über die bühne... :lol: ;) :o
cya,
cayenne_moon
Benutzeravatar
cayenne_moon
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Dez 2008, 15:42
Wohnort: au.pf.bw.de.eu.terra.milky_way

von Anzeige » Mo 9. Feb 2009, 01:13

Anzeige
 

Re: Welche Farbe?

Beitragvon lenzen24 » Di 24. Feb 2009, 07:30

schwarz
Packard Bell dot, 1GB, 160GB HDD, noch Standard
lenzen24
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Jan 2009, 10:47

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Gehäuse Farbe A110L Weiß
Forum: A110
Autor: Netgic
Antworten: 3
Aspire One A110 für 240€? (Farbe Weiss)
Forum: Shops
Autor: galileo33
Antworten: 5

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron