Lüfter-Tool a1CTL unter Linux installieren




Ubuntu auf dem Aspire One

Lüfter-Tool a1CTL unter Linux installieren

Beitragvon luna24 » Sa 25. Apr 2009, 13:13

Habe heute auf meinem AAO 150X noch zusätzlich Ubuntu 9.04 installiert. Beim Bootstart kann ich nun zwischen Ubuntu und XP wählen. Nun die einfache und lückenlose Installation von Ubuntu hat mich überrascht. Sogar der Netzwerkdrucker wurde schnell und ohne Probleme installiert. das war bei XP doch einiges mühsamer.

Wie kann ich nun das Lüfter-Tool a1CTL in Ubuntu downloaden und installieren. Ich bin ratlos jedoch stört mich der Lüfter-Lärm.
Kann mir jemand Schritt für Schritt helfen. Denke dass dies noch viele User interessiert da Ubuntu auf dem Vormarsch ist.

Danke für Eure Hilfe

Gruss Markus (Luna24)
luna24
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 10:16
Wohnort: CH-4624 Härkingen

von Anzeige » Sa 25. Apr 2009, 13:13

Anzeige
 

Re: Lüfter-Tool a1CTL unter Linux installieren

Beitragvon franco_bez » Sa 25. Apr 2009, 17:48

franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10



Ähnliche Beiträge

Endlich - vernünftiges UMTS Tool über USB - launch2net
Forum: Allgemein
Autor: fw1962
Antworten: 3
Tool zum Video gucken im Breitbildformat?
Forum: Windows
Autor: falconpoint
Antworten: 4
VLC unter Linpus installieren für Anfänger
Forum: Linux
Autor: Aspire13
Antworten: 5
Linpus, oder anderes Linux installieren?
Forum: Linpus
Autor: wolfgangz
Antworten: 4
Speedstep tool für atom
Forum: Windows
Autor: Beater
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Ubuntu

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron