Kuki Linux




Ubuntu auf dem Aspire One

Re: Kuki Linux

Beitragvon Solifluktion » Sa 21. Feb 2009, 17:56

Hmmm verlangsamt würde ich nicht sagen. Es hat halt alles irgendwie zerhaun. (Internet ging nichtmehr, weil der XFCE Netzwerkmanager runtergeschmissen wurde, der von Gnome aber nicht installiert wurde. Abgesehen davon war ich zu faul wirklich jeden Furz von Hand zu ändern. Bei einer normalen Ubuntu installation wäre das ja automatisch gewesen, aber hier wäre die Arbeit/Ergebniss-Rechnung nicht positiv ausgefallen.
Hab jetzt aber das gemacht was ich schon lange vorhatte. (Linpus/Ubuntu -Dualboot).
Da ich meinen Acer in der nächsten Zeit leider brauche und keine Zeit habe da noch irgendwas zu tunen werde ich erstmal warten müssen bis die finale Version von Kuki raus ist, dann aber kommt die auf jeden Fall rauf, denn alles was ich ausprobiert habe war echt super.
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

von Anzeige » Sa 21. Feb 2009, 17:56

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Ubuntu

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron