Easy Mode XP




Windows auf dem Aspire One

Easy Mode XP

Beitragvon gerd » Mi 23. Jul 2008, 20:43

Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht den Easy Mode XP (http://www.eeepcnews.de/xp-easy-mode/) für den Aspire One anzupassen?
Themes, Icons etc.?!?
Gruß
Gerd
AAO A110L - 1,5GB RAM - Intel Atom 1,6Ghz - CF 8GB UDMA300 - 16GB Transcend SDHC - WLAN GN-W101GT -2400 mAh - 8,9" (Sapphire Blue)
gerd
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 10. Jul 2008, 22:48

von Anzeige » Mi 23. Jul 2008, 20:43

Anzeige
 

Re: Easy Mode XP

Beitragvon Solifluktion » Mo 18. Aug 2008, 16:37

Wäre doch zumindest mal was interessantes. Ich glaube zwar nicht, dass ich es nutzen würde, aber angucken würde ich es mir sicherlich mal ;)
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Re: Easy Mode XP

Beitragvon Jedi » Mo 18. Aug 2008, 21:06

Hallo,

suche für meinen 150L auch nach einer Alternative zu Linpus. Die XP easy Version sieht da interessant aus.
Hat das inzwischen schon jemand ausprobiert? Mir fehlt dafür einfach das know how.
Jedi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 20:41



Ähnliche Beiträge

Easy Peasy vs. Linux4One
Forum: Ubuntu
Autor: rene_p
Antworten: 5
Upgrade Easy Peasy von 1.0 auf 1.5
Forum: Ubuntu
Autor: oneWorld
Antworten: 0
Easy Peasy (Ubuntu BS) für AAO
Forum: Ubuntu
Autor: Altermac
Antworten: 29
Aspire One 110L und Easy Peasy 1.0 ist langsam
Forum: Ubuntu
Autor: andif62
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Windows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron