Cyberport




Wo bestellen? Lieferzeiten? etc

Cyberport

Beitragvon fedx » Mo 28. Jul 2008, 08:18

Hi,

ich hab mein A150X bei cyberport vorbestellt. ich (IT-einkäufer) hab mit denen super erfahrungen gemacht und der support ist echt gut. preislich kann man eigentlich auch ned meckern.

mfg
fedx
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 08:01

von Anzeige » Mo 28. Jul 2008, 08:18

Anzeige
 

Re: Cyberport

Beitragvon Mark83 » Mo 28. Jul 2008, 09:03

bei mir gegenteilig:
Schlechte Erfahrungen, schlechter Support.
Wenn man sich neuere Bewertungen des Shops im Internet durchliest dann sieht es nicht anders aus.

Wenn dort verfügbar dann bestelle ich nur noch bei Amazon, DAS ist Service!
Mark83
 
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Jul 2008, 23:03

Re: Cyberport

Beitragvon fedx » Mo 28. Jul 2008, 09:59

kommt wahrscheinlich drauf an ob du privat oder geschäftskunde bist ^^
fedx
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 08:01

Re: Cyberport

Beitragvon perkeo » Mo 28. Jul 2008, 11:35

Ich habe mit Cyberport gute Erfahrungen gemacht. 110er Freitags bestellt, Samstags war er mit DHL da.
Das war schon vor 3 Wochen, als kein anderer liefern konnte.

peter
perkeo
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 13:02

Re: Cyberport

Beitragvon Geo » Di 29. Jul 2008, 08:59

perkeo hat geschrieben:Ich habe mit Cyberport gute Erfahrungen gemacht. 110er Freitags bestellt, Samstags war er mit DHL da.
Das war schon vor 3 Wochen, als kein anderer liefern konnte.

peter



Ja, war bei mir das selbe.

Bei mir lag es vielleicht daran das ich Geschäftskunde bin...
Acer Aspire One A110L - 1,5 GB Ram - 2x SanDisk Ultra II 16GB - USB DVD-RW - WindowsXP Pro mit FBWF
Geo
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 21:00
Wohnort: Hamburg

Re: Cyberport

Beitragvon Kermit » Di 29. Jul 2008, 10:16

Meine Erfahrung ist eher negativ. Ich hatte meinen A1 telefonisch bestellt (Verfügbarkeit wurde bestätigt). Nach Zahlungseingang ging das ganze zur Bearbeitung in die Versandzentrale....."super" dachte ich - dann muss das Teilchen ja bald bei mir sein. Drei Tage später und immer noch kein A1 bei mir - wechselte der Status wieder in "in Bearbeitung" <--- das ist der den man bei Bestellaufgabe erhält :shock:
Dann die automatisch generierte Mail dass das Gerät noch am selben Tag bei Cyberport eintrifft (der A1 war mittlerweile nicht mehr verfügbar). Nachdem dieser Tag ebenfalls zuende war - passierte wieder nix. Ich hab dann mal höflich aber bestimmt nachgefragt wann ich mit meinem Gerät, dass ja bei Bestellung vorhanden war, rechnen kann? Wieder erhielt ich eine automatisch generierte Mail, diesmal "Lieferzeitpunkt unbestimmt". :o
Ich hab den Auftrag dann storniert - war mir echt zu blöd. Ich hab das Gerät dann auch bei Amazon gekauft. 15:00Uhr bestellt und am nächsten Tag eingetroffen. Geht doch....

grüsse

Kermit
Kermit
 
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jul 2008, 15:55


Zurück zu Shops

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron