Vorstellungsthread




Vorstellungsthread

Beitragvon DeepblueXL » Do 10. Jul 2008, 06:23

Erstmal ein großes Hallo an den Admin und an alle Mitliedern!

Schön das es jemand geschafft hat auch ein Forum für den Acer zu starten :D.
Ich (Daniel) warte auf den A150L und kanns kaum noch abwarten ;D.
Vielleicht bildet sich hier ja eine informationsreiche Community.
Ich Freu mich drauf :roll: !

mfg
Deep
DeepblueXL
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 10. Jul 2008, 06:15

von Anzeige » Do 10. Jul 2008, 06:23

Anzeige
 

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Slartibartfass » Fr 11. Jul 2008, 09:10

Hallo zusammen,

damit hier ein bischen Leben reinkommt stell ich mich auch mal vor.
Ich (Stephan) habe meine A110L schon bekommen, einen in blau und einen in weiß.
Der blaue kam mit deutschem Linpus und 2400mAh Akku, der weiße mit englischem BS mit 2200mAh Akku.
Die Teile hab ich bei Cyberport als 1,5GB Bundel erstanden und ärgere mich immer noch über die beknackte
Ram-Erweiterung. Werd die Dinger aber heute Nachmittag mal auf den OP legen und die Riegel einabuen.

Ansonsten bin ich eigentlich mit dem Gerät zufrieden, Display wird schlechtergeredet als es ist.
Lüfter surrt permanent, das stimmt, stört mich aber nicht weiter, der Ventilator hinter mir ist lauter ;-)
Akku-Leistung reicht mir völlig knappe 3h bei normalem Gebrauch.

Vielleicht können die Admins mal ne Einladung ins Forum von eeepcsnews posten, damit man sich hier trifft.

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
Slartibartfass
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 08:49

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Bademeisterle » Do 9. Jul 2009, 11:05

Hi ich bin Dennis,

Ich wollt mich mal kurz vorstellen. Seit letzten freitag darf ich ein A110X Black Edition mein Eigen nennen. Voller Vorfreude hab ich es ausgepackt, doch nach 2 Tagen fing der Ärger an. Nach normalen Ausschalten ging es nicht mehr an - wie Tot. Naja meine suche bei Google hat mich in dieses Forum geführt. Mittlerweile läuft das kleine Ding auch wieder, doch der fehler trat nochmal auf. Nicht mal die Power LED ging an. Naja, jetzt läuft es schon wieder bis dato.

Ich bin begeistert was man alles an dem Ding modden kann, und deshalb hab ich mich auch mit vollem Elan hier angemeldet. :D

Ich finds gut das es ein eigenes Forum fürs aao gibt.

In diesem Sinne, bis bald =D

Viele Grüsse

Dennis
Bademeisterle
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jul 2009, 10:56


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron