zusätzliche usb einbauen, wer kanns machen?




Modifikationen am Aspire One

zusätzliche usb einbauen, wer kanns machen?

Beitragvon lenzen24 » Sa 31. Jan 2009, 20:59

hallo
kommt hier zufällig jemand aus der nähe von hannover - genauer hildesheim - der mir zwei zusätzliche usb ports in den freien schacht legen kann?
an einem will ich meinen xxs-bluetooth stick dran machen, an dem anderen meine dvb-t karte, wobei hier ein antennenanschluss nach draußen muss, welches ja das geringste problem sein sollte.
ich hab vom löten keine ahnung und trau mich nicht das kleine ding auseinanderzubauen.
ist übrigens ein packard bell dot - baugleich aao150
wenn jemand zeit und lust hat, dann bitte mit preisvorstellung posten.
gruß
lenzen

p.s. kann auch jemand in der nähe magdeburg oder dresden sein, weil ich da im märz und im april hin muss.
Packard Bell dot, 1GB, 160GB HDD, noch Standard
lenzen24
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Jan 2009, 10:47

von Anzeige » Sa 31. Jan 2009, 20:59

Anzeige
 

Re: zusätzliche usb einbauen, wer kanns machen?

Beitragvon -skunk- » So 1. Feb 2009, 14:00

Hi,

das wär an sich kein Problem. Allerdings kann ich dir als Umbauort nur Gießen oder Dortmund anbieten :)

Falls du da mal in der Nähe bist, meld dich einfach...
-skunk-
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 18:20



Ähnliche Beiträge

einfach Autostarteinträge machen
Forum: Linpus
Autor: rene_p
Antworten: 0
1,8 SSD einbauen
Forum: A110
Autor: Hakim
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Mods

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron