Touchscreen und USB Hub ohne Löten




Modifikationen am Aspire One

Touchscreen und USB Hub ohne Löten

Beitragvon remoh » Mo 3. Nov 2008, 17:52

Wer gerne einen Touchscreen und USB Hub im Aspire One hätte aber nicht löten kann/will für den ist das hier sicher interessant:

http://cgi.ebay.com/Acer-Aspire-One-Eas ... otohosting
remoh
Administrator
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:04

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 17:52

Anzeige
 

Re: Touchscreen und USB Hub ohne Löten

Beitragvon Ragnon » Sa 8. Nov 2008, 00:04

Hat das schon einer bestellt bzw. eingebaut?
Ragnon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 23. Sep 2008, 16:01

Re: Touchscreen und USB Hub ohne Löten

Beitragvon xdudex » Di 13. Jan 2009, 14:55

habe mir auch einen eigebaut aus ebay aus japan bestellt in 4 tagen war das ding da .90 doller, gleich eingebaut !brauchte 3 stunden dann ging es, gutes teil erleichtert ungemein das arbeiten ,da das tuchpad ziehmlich klein ist.und so machst einfach puch de button und so :lol: ps habe da aber noch ne frage dazu also wer eins hatt bitte den anderren beitrag von mir lesen vieleicht kann mir jemand helfen .der xdudex ps. habe einen 150er
39151476nx21895/allgemein-f22/hife-bei-touch-screen-einstellung-t639.html#p3881
aao 150x,XP Proessional sp3,7800accu,1,5 gig ram,500gb festplatte,und der hit das touchscreen kit,
Benutzeravatar
xdudex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:08


TAGS

Zurück zu Mods

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron