Touchscreen - Problem beim Einbau




Modifikationen am Aspire One

Touchscreen - Problem beim Einbau

Beitragvon nor » Sa 15. Mai 2010, 13:11

Hallo, ich habe mir schon vor einer Weile ein Touchscreen per ebay bestellt und habe es vor kurzem geschafft es endlich einzubauen. Dauerte nicht lange und hat eigentlich gut funtkioniert. Treiber installiert und ausprobiert, alles ohne Probleme. Das einzige, was mich stört und wofür ich keine Lösung habe, ist, dass wenn ich das Touchscreen an das Display anbringe und es sich anheftet, überall zwischen den beiden Komponenten Blasen entstehen.
Bild
Hab auch schon diverse Sachen probiert, aber hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung. ;-)
Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus!
Bis denn
nor
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 14:54

von Anzeige » Sa 15. Mai 2010, 13:11

Anzeige
 

Re: Touchscreen - Problem beim Einbau

Beitragvon remoh » Mi 19. Mai 2010, 18:38

Hallo,

ich habe bei meinem AAO auch ein Touchscreen verbaut, bei mir war das aber relativ dick und starr.
Da gab es gar keine Möglichkeit zur Blasenbildung.
Es war eher eine Scheibe, ist dein Touchscreen eine Folie?
Oder war das Display bei Einbau feucht?
remoh
Administrator
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:04

Re: Touchscreen - Problem beim Einbau

Beitragvon nor » Do 20. Mai 2010, 15:31

Hallo,
ja, bei mir ist es eher eine Folie, kann das Touchscreen problemlos biegen.
Feucht dürfte das Display eigentlich nicht gewesen sein, hab es extra mit einem Brillenputztuch abgewischt und sauber gemacht.
bis denn
nor
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 14:54



Ähnliche Beiträge

Touchscreen-Einbau in drei Schritten
Forum: Mods
Autor: gerd
Antworten: 0
Probleme beim Einbau einer 2,5 Zoll Festplatte in den A110
Forum: A110
Autor: Philchen
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Mods

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron