Acer One 110, Problem mit HDD, wird im Bios nicht erkannt...




Modifikationen am Aspire One

Re: Acer One 110, Problem mit HDD, wird im Bios nicht erkannt...

Beitragvon Cawimuto » Mo 20. Apr 2009, 05:14

Ok,

dann werde ich mich mal auf die Suche machen.
Am Bios sollte es nicht liegen. Mit 3301 gings nicht, mit dem aktuellen gehts auch nicht.
Würde theoretisch eine Live Disc auch funktionieren?

Lg Mario

Edit 16:40:

Bin heute in einem Pc Laden fündig geworden. Habe mir die im Tut erwähnten Zif Kabel mitgenommen.
Ergebnis gleich wie vorher. Die Platte arbeitet, wird aber nicht erkannt.

Edit 2, Dienstag, 21.April 10:40

So, nachdem ich es die halbe Nacht probiert habe, inkl. nach Anleitung ein gedrehtes Kabel gebastelt habe und Versuch einer Suse Cd, nun das Ergebnis:

Die Samsung Platte wird nicht erkannt, sie arbeitet, im Externen Gehäuse läuft sie einwandfrei. Nur im One will sie nicht. Ich habe mir gerade die Toshiba geholt, angeschlossen, wird erkannt und fertig. :lol:
Cawimuto
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:02

von Anzeige » Mo 20. Apr 2009, 05:14

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

RAM wird nicht erkannt, was tun?
Forum: A110
Autor: rcfan
Antworten: 5
Soundkarte wird unter XP nicht erkannt beim 150er
Forum: Windows
Autor: Acer2008
Antworten: 3
SD wird nicht eingebunden!
Forum: Linpus
Autor: Tobsen
Antworten: 8
SDHC Karte wird nicht mehr erkannt
Forum: A110
Autor: Henrik
Antworten: 0
Bios 3309 bei Acer verfügbar
Forum: Allgemein
Autor: luna24
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Mods

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron