Acer Cover / Skin Mod




Modifikationen am Aspire One

Acer Cover / Skin Mod

Beitragvon gerd » Mi 17. Sep 2008, 18:16

Hallo zusammen,
habe mal wieder ein nettes Video gefunden:

Acer Aspire One Halo 3 Skin
http://de.youtube.com/watch?v=r7oiUiT2lEE

Das Cover haer er wohl hier herstellen lassen:
http://www.lapjacks.com/

Gruß
Gerd
AAO A110L - 1,5GB RAM - Intel Atom 1,6Ghz - CF 8GB UDMA300 - 16GB Transcend SDHC - WLAN GN-W101GT -2400 mAh - 8,9" (Sapphire Blue)
gerd
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 10. Jul 2008, 22:48

von Anzeige » Mi 17. Sep 2008, 18:16

Anzeige
 

Re: Acer Cover / Skin Mod

Beitragvon Solifluktion » Do 18. Sep 2008, 12:53

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mein Gehäuse etwas zu stylen, allerdings werde ich damit warten bis die Garantie abgelaufen ist.
Mein Plan war in die Mitte des Deckels einen Tux einzufügen der im laufenden Betrieb leuchtet (Mac Book lässt grüßen^^ ).
Aber bis dahin hab ich ja noch etwa 2 Jahre.
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Re: Acer Cover / Skin Mod

Beitragvon derAfri » Mo 27. Okt 2008, 15:38

das ist ne einfache Folie^^ sucht mal bei http://www.stadt-bremerhaven.de da iss so ne seite verlinkt...! wenn dort noch keiner n aspire one eingeschiockt hat wegen maßen und ihr das macht, bekommtihr die folie für lau...
derAfri
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:51


TAGS

Zurück zu Mods

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron