VirtualBox installieren




Linux Software für den Aspire One

VirtualBox installieren

Beitragvon chefchelios » So 5. Apr 2009, 17:38

Welche VirtualBox version muss ich nehemn, wenn ich sie beim AAO (unter linpus) installieren möchte?

http://www.virtualbox.org/wiki/Linux_Downloads

Da Linpus aus Fedorra hervorkommt, dachte ich mir Fedorra sei die richtige Wahl, allerdings gibt es auf der genannten Seite drei verschiedene Installationsdateien.
Welche ist die richtige?
chefchelios
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 00:51

von Anzeige » So 5. Apr 2009, 17:38

Anzeige
 

Re: VirtualBox installieren

Beitragvon Faun » So 5. Apr 2009, 19:34

Als ich noch Linpus hatte, war das die Version Fedora 8; ich vermute, dass dies bei Dir auch so sein könnte.
Mein Versuch, Virtualbox dort zum laufen zu bringen, schlug allerdings fehl, wobei ich jedoch nicht großartig nachhakte, weil das Netbook m.E. nicht genug Leistung/RAM hat. Vielleicht hast Du mehr Glück dabei.

Gruß
Faun
Faun
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Feb 2009, 22:25

Re: VirtualBox installieren

Beitragvon chefchelios » Mo 6. Apr 2009, 00:13

zumindest habe ich @youtube ein video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=9XZrPA50 ... annel_page
ok, er hat aber auch nicht die 8GB SSD und 512MB Ram.
chefchelios
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 00:51



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Linux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron