camchat + Flash Player




Linux Software für den Aspire One

camchat + Flash Player

Beitragvon Jack » So 7. Jun 2009, 16:30

Servus,

ich bin der neue ;)

ich hab mal eine frage: wenn ich zum beispiel in den camchat camzed.com oder mebeam.com will, kommt das ich den adobe flashplayer installieren soll...wenn ich das mache und ihn erfolgreich installiere passiert nix, die meldung kommt immer wieder.

was muss ich tun??

ich sag mal vorab, vielen dank für eure hilfe
Jack
 
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2009, 16:19

von Anzeige » So 7. Jun 2009, 16:30

Anzeige
 

Re: camchat + Flash Player

Beitragvon glako » Di 9. Jun 2009, 11:58

Hi und willkommen bei uns im Forum!

Welche Distribution hast Du auf Deinem AAO? Noch das Originale Linpus?
Wenn ja, schau Dich mal ein wenig hier im Forum und auf der Startseite um, da ist bestimmt was zu finden.
Ansonsten kannst Du auch mal hier http://macles.blogspot.com/ schauen, dort ist auch immer was interessantes zu finden.
Als erstes schau aber mal in Deinem Paketmanager nach Flash.

Oh ja, eine bitte noch:
Unterlasse bitte die Doppel-Posts!
Einmal reicht.Wenn sich dort erst keiner drauf meldet kannst weiss eventuell keiner eine Antwort, oder die richtigen haben noch nicht vorbeigeschaut.
Und bevor Du den Beitrag durch "Bumping" nach oben holst warte bitte mindestens 24 Stunden.
Greetz
glako

Eala Frya Fresena!
Benutzeravatar
glako
 
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Nov 2008, 20:59

Re: camchat + Flash Player

Beitragvon Jack » Di 9. Jun 2009, 18:05

Erstmal danke für die Antwort,

also ich hab soweit alles original an meinem 110L.

Das Problem mit dem Adobe Flash player hab ich soweit gelöst, hatte beim Firefox update übersehen die plugins zu übernehmen.

Das Problem das die cam nicht angezeigt wird besteht immer noch. zb meabeam.com.

Da hab ich mich im Internet schon schwarz gesucht. Das Problem habe ich schon seit ich meinen aspire zum ersten mal hochgefahren hatte, also sollte ich doch nicht der einzige sein der das prob hat, vielleicht nur der einzige der es nicht lösen kann ;)


sorry wegen dem doppelpost, ich war mir nicht sicher ob ich im richtigen Bereich war ;)
Jack
 
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2009, 16:19

Re: camchat + Flash Player

Beitragvon glako » Di 9. Jun 2009, 18:32

Hi!

Funktioniert die cam denn sonst? Z.B. mit dem mitgelieferten Prog oder mit skype?
Oder hast Du allgemein Probleme mit der cam?
Greetz
glako

Eala Frya Fresena!
Benutzeravatar
glako
 
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Nov 2008, 20:59

Re: camchat + Flash Player

Beitragvon Jack » Di 9. Jun 2009, 21:15

nö da passt alles.
msn und skype das passt.
geht nur bei websites geschichten net.

wie schon erwähnt bei camzed.com und co. es kommt immer die meldung mit der freigabe der cam, wie normal, nur dann zeigts meine cam nicht an.
Jack
 
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2009, 16:19



Ähnliche Beiträge

A110 startet nicht, kein BIOS-Flash möglich
Forum: A110
Autor: tomcat
Antworten: 1
Empfehlung für MP3/Audio-Player
Forum: Linux
Autor: Altermac
Antworten: 2
Suche Player mit kleiner Oberfläche und Drag-And-Drop Playli
Forum: Linux
Autor: BigOne
Antworten: 2
Flash bzw. Dreamwaver
Forum: Linux
Autor: aduszonice
Antworten: 1
CF(compact flash) zu 1.8" ZIF HDD IDE Adapter
Forum: Zubehör
Autor: gerd
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Linux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron