Kompilieren unter Linpus




Linux Software für den Aspire One

Kompilieren unter Linpus

Beitragvon magicmueller » Di 28. Okt 2008, 22:32

Eigentlich möchte ich eine Software, einen Mediaplayer MIRO installieren, bekomme auf der WEB-Seite (www.getmiro.com) kein fertiges Paket sondern nur den Quellcode.
Wer hat eine gute Beschreibung, wie generell ein Paket gebaut wird oder einen guten Link? Das wäre sicher auch in dem How-To-Bereich gut aufgehoben.
Möchte anmerken, dass ich eigentlich "nur" normaler Anwender bin und schwerpunktmäßig auch bleiben will.
magicmueller
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:25

von Anzeige » Di 28. Okt 2008, 22:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

VirtualBox unter Linpus kernel 2.6.23.9lw
Forum: Linpus
Autor: fuzzy
Antworten: 0
Linpus-SD läuft nicht mehr unter Ubuntu
Forum: Ubuntu
Autor: costa
Antworten: 2
Kernel -Module kompilieren
Forum: Linpus
Autor: Laffer
Antworten: 1
NTFS unter Linpus - wie?
Forum: Linpus
Autor: andimaniac
Antworten: 1
Darf man einen USB-Stick unter Linpus einfach abziehen?
Forum: Linpus
Autor: Altermac
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Linux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron