USB und Kartenleser probleme




Linpus auf dem Aspire One

USB und Kartenleser probleme

Beitragvon DPA » Mo 15. Jun 2009, 17:03

Hallo an alle.
Hab vor kurzem auf dem Aspire one das live update mal wieder durch geführt. Seither werden keine USB Geräte und Speicherkarten mehr angezeigt wenn ich sie einstecke. Hab im Forum den Tip gefunden das man eine Policy Datei anders konfiguriern muss. Das hat aber nicht geholfen. Im Boot Menü werden USB Geräte angezeigt.

Hier sind genauere Informationen http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=62&t=7596

Wäre schon wenn ihr ein paar Tips für mich hättet wie ich das wieder zum laufen bekomme.

(PS. Die Stromversorgung über USB scheint zu funktionieren)

Nachtrag: Der Kartenleser geht komischerweise wieder, aber USB noch nicht
DPA
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:52

von Anzeige » Mo 15. Jun 2009, 17:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

SD Kartenleser
Forum: A110
Autor: masterpit
Antworten: 7
Kartenleser unter Ubuntu
Forum: Ubuntu
Autor: kuhler
Antworten: 24

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron