Suchleiste A110 - Standardsuchmaschne ändern




Linpus auf dem Aspire One

Suchleiste A110 - Standardsuchmaschne ändern

Beitragvon Linux-Neuling » So 26. Apr 2009, 23:01

Hallo..

ich bin - wie mein Name schon sagt - ein absoluter Linux-Neuling. Nun habe ich mir das Acer Aspire one A110 mit Linpus gekauft und arbeite mich nach und nach vor,was Linux betrifft.
Eine Anwenderbezogene Sache ist mir bisher aufgefallen, die ich gerne änder würde. Ich weiß aber nicht ob esdas richtige Forum hier ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die yahoo-Suche, die bei mir hinter dem Buttn "Internet" hinterlegt ist, zu ändern in andere Suchmaschinen im WWW? Wenn ja, wie?

Danke für eure Hilfe,
Ivonne
Linux-Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Apr 2009, 09:30

von Anzeige » So 26. Apr 2009, 23:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Doofe Acer-Suchleiste
Forum: Linpus
Autor: Stele
Antworten: 1
Bildschirmschoner ändern!
Forum: Linux
Autor: LadaNiva
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron