[solved] Anordnung der Programm Icons auf dem Desktop




Linpus auf dem Aspire One

Re: [solved] Anordnung der Programm Icons auf dem Desktop

Beitragvon franco_bez » So 28. Sep 2008, 14:06

Sebastian hat geschrieben:Hallo, ich hab das Problem das ich seit dem Update die Datei verändern kann (wie früher), aber nach einem Neustart nimmt er wieder die Originale Einstellung (Datei).

Weiss einer eine Lösung


Grüße


Dann kopiert er sie wohl von irgendwo her.
Durchsuche mal das /etc Verzeichnis ob sich da eine solche Datei befindet - eventuell im Unterverzeichnis skel ...

Wenn Du diese Kopiervorlage änderst, dann passt's wieder.

Alternativ kannst Du auch nach dem Script suchen dass die Kopieraktion durchführt. Müsste unterhalb von /etc/init.d/ liegen ...
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

von Anzeige » So 28. Sep 2008, 14:06

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wie ordnet man die Icons auf Icon Tray?
Forum: Linpus
Autor: vickoxy
Antworten: 1
Suche einfaches FTP Server Programm
Forum: Linux
Autor: Acer2008
Antworten: 10
Programm
Forum: Ubuntu
Autor: Bianca
Antworten: 4
nfs mount [solved]
Forum: Linpus
Autor: fuzzi99
Antworten: 2
Programm verknüpfen auf Desktop
Forum: Linux
Autor: PeeWaa
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron