Links für Linux Neulinge




Linpus auf dem Aspire One

Re: Links für Linux Neulinge

Beitragvon nefetarIT24 » Di 24. Apr 2012, 19:08

Hallo!

Ich würde für den Anfang die Installation von Linux Ubuntu (neu) vorschlagen, denn für Ubuntu gibt es ein eigenes WIKI! Ich habe selbst so mit Linux angefangen, die ersten Befehle kennen gelernt und die grafische Oberfläche von Linux Ubuntu ist da wirklich sehr sehr sehr einsteigerfreundlich!
Ansonsten: Immer einfach googlen! Mittlerweile findet man für Linux-Systeme für JEDES Problem eine Anleitung im Netz!

Liebe Grüße
nefetarIT24
Meine Favoriten rund um Computer, IT-News, Hardware, Software, Smartphones...

techfacts.de
golem.de
computerbase.de
nefetarIT24
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2012, 19:03

von Anzeige » Di 24. Apr 2012, 19:08

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron