firefox startet ist aber nicht zu sehen




Linpus auf dem Aspire One

firefox startet ist aber nicht zu sehen

Beitragvon olymp65 » So 23. Jan 2011, 13:44

Aspire one 110
Linpus linux lite 1.0.18 E

Hallo - bin absoluter Laie auf o.g. System - habe folgendes Problem
wenn ich auf dem Gerät den Browser starten will, zeigt das Gerät kurz eine Aktivität aber das Browserfenster "FF" popt nicht auf.
Alle Versuche FF neu zu installieren - kenne mich nur mit "win" aus, sind fehlgeschlagen
kann zwar über alt 2 ein Eingabefenster öffnen - aber dann bin ich auch schon am Ende mit meinem Latein
Habe es lediglich geschafft über den Diskmanager FF zu starten - das ist aber dann nur temporär
bräuchte nachvollziehbare Hilfe - eben für Linux dummies
Bin dankbar für jeden Tipp
Grüße und Danke :cry:
olymp65
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jan 2011, 13:32

von Anzeige » So 23. Jan 2011, 13:44

Anzeige
 

Re: firefox startet ist aber nicht zu sehen

Beitragvon ohio-dom » Sa 19. Feb 2011, 16:16

ich habe genau das gleiche Problem. habe allerdings den process "firefox-bin" abgeschossen. (hatte ich allerdings schon mal gemacht gehabt). Fenster wird versucht zu öfnen, hört nach sechs secunden (runden:-) auf zu probieren.
Danke!
ohio-dom
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 16:08



Ähnliche Beiträge

Firefox 3 installieren - Firefox 2 soll auch weiter laufen
Forum: Linux
Autor: fw1962
Antworten: 1
A110 startet nicht, kein BIOS-Flash möglich
Forum: A110
Autor: tomcat
Antworten: 1
Dual BOOT Linpus + XP - Linpus startet nicht mehr
Forum: Linpus
Autor: Acer2008
Antworten: 1
Kaffeine, K3B, etc. sind installiert, aber laufen nicht mehr
Forum: Linpus
Autor: fw1962
Antworten: 0
XFCE startet nicht mehr (richtig)
Forum: Linux
Autor: K.haos-Prinz
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron