A110 fälschlich mit Win statt Linux.Was tun?




Linpus auf dem Aspire One

A110 fälschlich mit Win statt Linux.Was tun?

Beitragvon Photogenic » So 3. Mai 2009, 16:43

Hi ihr,
ich habe heute einen A110 gebraucht gekauft. Da sind 8 GB SD Speicher drin und auch 1,5 GB Ram. ABER: Win XP ist drauf mit einer "alten" Service Pack 1 XP CD. Ich glaube nicht das die zu dem Netbook gehört. Ich möchte die Linux Original Version drauf haben die auch alles von diesem Netbook unterstützt.
Wie bekomme ich die drauf und wo bekomme ich die her?
Habe eine 8 GB SD Karte als zusätzlichen Speicher reingetan...kann ich damit was bewirken oder mit einem USB Stick?
Bin Neuling...das muss man noch dazu sagen.

Danke
Photogenic
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:39

von Anzeige » So 3. Mai 2009, 16:43

Anzeige
 

Re: A110 fälschlich mit Win statt Linux.Was tun?

Beitragvon Solifluktion » Mi 6. Mai 2009, 23:59

Freu dich doch über die gratis WinXP Lizens ;)
Wenn du dennoch das (meiner Meinung nach miserable) Linpus lite haben möchtest kannst du es dir auf dieser Seite hier http://www.linpus.com/download_2.php runterladen. Einfach die Iso auf eine DVD brennen und mit einem externen Laufwerk recovern.
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau



Ähnliche Beiträge

A110 fälschlich mit Win statt Linux.Was tun?
Forum: Allgemein
Autor: Photogenic
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron