Massive Probleme nach Smb4K Installation




Linux Software für den Aspire One

Massive Probleme nach Smb4K Installation

Beitragvon verzweifelt » Sa 6. Sep 2008, 15:45

Hallo,

ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Gestern habe ich über pirut Smb4K installiert. Das ging zunächst problemlos hat nur ziemlich lange gedauert. Danach lief das Programm. Auf meine Samba Freigabe auf einer NAS konnte ich mich jedoch nicht anmelden. Warum auch immer. Jedenfalls habe ich heute den Rechner (AAO 110 L) gestartet und erlebte eine große Überraschung. Es wird weder die Netzwerkkarte, noch die WLAN Karte erkannt. Alle Programme unter der Kachel "Dateien" lassen sich nicht starten. Die Einstellungen des Touchpad sind wieder auf Werkseinstellung zurück (ich hatte rechte und linke Taste vertauscht).
In der Menüleiste am unteren Bildschirmrand ist links ein neues Symbol (Haus), die Bezeichnung ist "Zeige home Bildschirm". Ganz rechts, der Ausschalter ist nicht mehr rot, sondern grau.

Hat jemand eine Idee wie ich das alles wieder Rückgängig machen kann (außer Linpus neu zu installieren)?

Über pirut geht es ja leider nicht mehr, der benötigt eine funktionierende Internetverbindung. Ansonsten war der Rechner, was Live-Update betrifft, auf dem neuesten Stand.

So ein Mist...
verzweifelt
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:31

von Anzeige » Sa 6. Sep 2008, 15:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Batterie-Anzeige nach Realplayer-Installation verschwunden
Forum: Linpus
Autor: ChristianFuerst
Antworten: 0
Touchscreen/TouchKit: Probleme bei Installation unter Linpus
Forum: Linpus
Autor: Mexsalem
Antworten: 0
Probleme mit WinXP nach CF Mod
Forum: Mods
Autor: nasen-baer
Antworten: 3
Sofware Unfall nach Bluetooth installation.. (Hilfe!)
Forum: Linpus
Autor: Laas
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Linux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron