nm-applet verschwunden von icon tray!




Linpus auf dem Aspire One

nm-applet verschwunden von icon tray!

Beitragvon vickoxy » Fr 19. Sep 2008, 08:02

Hi,
also my nm-applet (für WLAN Verbindungen) ist von Icon Tray verschwunden. Ich muss immer nm-applet manuell in /user/bin/nm-applet aktivieren und dann funktioniert Internet ganz ordentlich. Aber wie kann ich nm-applet wieder auf Icon-Tray einfügen?

UPDATE:
ich habe mit dem Programm xfce-autostart-editor nm-applet wieder beim Autostart auf Tray eingestellt. Aber ich soll immer wieder Passwort eingeben-wie kann ich es automatisch einstellen (früher hat alles super geklappt). Und jetzt sind alle Ikonen in der Mitte von Tray, nicht auf der rechten Seite-wenn ich bei Verwaltung der Leisten Option recht drucke, dann ist die graue Fläche über fast 1/3 Displays verbreitet. Was soll das sein?
Danke
vickoxy
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 21:12

von Anzeige » Fr 19. Sep 2008, 08:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Mailprogramm verschwunden
Forum: Linpus
Autor: thochri
Antworten: 0
Batterie-Anzeige nach Realplayer-Installation verschwunden
Forum: Linpus
Autor: ChristianFuerst
Antworten: 0
ERLEDIGTrealplayer unter xfce installiert - verschwunden????
Forum: Linpus
Autor: ChristianFuerst
Antworten: 3
A110L Energieanzeige im Tray bei XP immer "Wechselstrom"
Forum: Windows
Autor: sven147
Antworten: 4
Wie ordnet man die Icons auf Icon Tray?
Forum: Linpus
Autor: vickoxy
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron