ERLEDIGT - wo bleiben plötzlich meine downloads???




Linpus auf dem Aspire One

ERLEDIGT - wo bleiben plötzlich meine downloads???

Beitragvon ChristianFuerst » Sa 4. Okt 2008, 15:21

Ist es wieder mal ein Ergebnis eines Live-Updates?
seit gestern verschwinden Downloads aus dem Internet im Nirwana. offensichtlich funktioniert der Download, aber anschließend sind die Programme weder auf der erweiterungskarte, noch auf der internen Speicherkarte unter Download zu finden.

any idea?

ich fürchte wirklich, dass es wieder ein Liveupdate-Problem ist, denn plötzlich ist auch die Batteriestandsanzeige weg und das Lautsprechersymbol steht auf ausgeschaltet, obwohls funktioniert.....

liebe grüße
cf
Zuletzt geändert von ChristianFuerst am Fr 28. Nov 2008, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
ChristianFuerst
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:01

von Anzeige » Sa 4. Okt 2008, 15:21

Anzeige
 

Re: wo bleiben plötzlich meine downloads???

Beitragvon Laffer » So 5. Okt 2008, 00:08

Hallo,

schau doch mal unter Desktop nach. Da müßten die Downloads jetzt landen. Zumindest bei mir ist das so.
Laffer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 22:06

Re: wo bleiben plötzlich meine downloads???

Beitragvon ChristianFuerst » So 5. Okt 2008, 09:55

Laffer hat geschrieben:Hallo,

schau doch mal unter Desktop nach. Da müßten die Downloads jetzt landen. Zumindest bei mir ist das so.


das ist richtig, habs eben durch die Suche gefunden. aber es ist doch absurd, dass man das nicht selbst bestimmen kann.
Linpus wird mir immer unsympathischer, denn man kann ja auch programme nicht einfach - wie bei Windows - mal eben versc hieben, und mein Desktop wird ja vom zugemauerten Linpus-Desktop überdeckt.

Danke und liebe Grüße
Christian
ChristianFuerst
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:01

Re: wo bleiben plötzlich meine downloads???

Beitragvon ChristianFuerst » So 5. Okt 2008, 10:20

ChristianFuerst hat geschrieben:
Laffer hat geschrieben:Hallo,

schau doch mal unter Desktop nach. Da müßten die Downloads jetzt landen. Zumindest bei mir ist das so.


das ist richtig, habs eben durch die Suche gefunden. aber es ist doch absurd, dass man das nicht selbst bestimmen kann.
Linpus wird mir immer unsympathischer, denn man kann ja auch programme nicht einfach - wie bei Windows - mal eben versc hieben, und mein Desktop wird ja vom zugemauerten Linpus-Desktop überdeckt.

Danke und liebe Grüße
Christian


Hallo Laffer,
es ist möglicherweise nicht die Schuld von Linpus. Unter dem Menue: Bearbeiten/Optionen im Firefox 3.0 kannst Du den Download-folder einstellen. das hab ich jetzt gemacht

LG
CF
ChristianFuerst
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:01



Ähnliche Beiträge

Warum nicht bei Linpus bleiben?
Forum: Linpus
Autor: chefchelios
Antworten: 4
Nach erfolgreichen Bootvorgang plötzlich Absturz!
Forum: A150
Autor: kanzler
Antworten: 2
WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr
Forum: A150
Autor: mc-dida
Antworten: 6
ERLEDIGT - error 39 bei recover-versuch
Forum: Linpus
Autor: ChristianFuerst
Antworten: 1
eeePC 900 vs. Aspire One 150L - Meine Meinung
Forum: Allgemein
Autor: torfjunge
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron