Druckerinstallation Samsung CLP-300 auf A110L




Linpus auf dem Aspire One

Druckerinstallation Samsung CLP-300 auf A110L

Beitragvon arndh » Mi 10. Sep 2008, 16:17

Hallo,
ich wollte heute auf meinem A110L den Drucker Samsung 300-CLP einrichten.
Unter Einstellungen/Drucker wurde der per USB verbundene Drucker gefunden.
Allerdings benötigte er eine Datei zoo2… zur Installation.
Über Software hinzufügen habe ich den Treiber hinzufügen wollen, ich bekam jedoch eine
Fehlermeldung, dass ein Konflikt mit dem Treiber für den CLP-600 vorliegt.
Also wieder in die Software ändern und den Treiber für den CLP-600 deinstalliert, es waren 2
Dateien foo2… und foom… (den Dateinamen habe ich mir leider nicht gemerkt), die ich raus
genommen habe.

Nur weder der Samsung CLP-300 wurde installiert noch geht jetzt ein Fenster auf, wenn ich
unter Einstellung den Drucker anklicke.

Wäre es möglich, dass mir jemand freundlicherweise mitteilt, welche Treiber unter Software /
all package mit foo2… und foom… angeklickt sind, damit sich das Druckerfenster öffnet
bzw. um den Samsung CLP-300 benutzen zu können.
Danke
arndh
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Sep 2008, 13:28

von Anzeige » Mi 10. Sep 2008, 16:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Druckertreiber für Samsung CLP 300
Forum: Linpus
Autor: Altermac
Antworten: 5
SAMSUNG Handy-Manager unter Linpus?
Forum: Linpus
Autor: ChristianFuerst
Antworten: 2
V: 8 GB Samsung P-SSD1800 für 45 EUR für Aspire One
Forum: Shops
Autor: andif62
Antworten: 0
HOWTO - Drucker installieren : SAMSUNG CLP-310
Forum: Linpus
Autor: Mexsalem
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron