Batterie-Anzeige nach Realplayer-Installation verschwunden




Linpus auf dem Aspire One

Batterie-Anzeige nach Realplayer-Installation verschwunden

Beitragvon ChristianFuerst » Sa 11. Okt 2008, 20:47

Hallo,
gerade eben habe ich wieder Linpus aufgespielt, weil Windows XP mit jedem neuen Programm immer langsamer wurde.

Leider gibts glich wieder den selben Fehler, der mich schon zuvor zu Deinstallation von Linpus veranlasst hatte:

Plötzlivh ist die Batterieanzeige weg. auch durch Neustartlässt sie sich nicht mehr hervorholen.

Weiß jemand Rat? scheint wirklich ein Bug in Linpus zu sein. Ohne die Anzeige ist das Arbeiten mit dem AAO ein Glücksspiel....

Danke für Eure Hilfe
Christian
ChristianFuerst
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:01

von Anzeige » Sa 11. Okt 2008, 20:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

ERLEDIGTrealplayer unter xfce installiert - verschwunden????
Forum: Linpus
Autor: ChristianFuerst
Antworten: 3
nm-applet verschwunden von icon tray!
Forum: Linpus
Autor: vickoxy
Antworten: 0
RAM Erweiterung - merkwürdige Anzeige in der System-Info
Forum: A110
Autor: Kermit
Antworten: 3
Hilfe! Desktop komplett verschwunden!
Forum: Linpus
Autor: micpumpkin
Antworten: 3
Massive Probleme nach Smb4K Installation
Forum: Linux
Autor: verzweifelt
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron