Darstellungsfehler unter Firefox




Linpus auf dem Aspire One

Darstellungsfehler unter Firefox

Beitragvon sunlounger » Mo 1. Dez 2008, 19:12

Hallo!

Besitze seit geraumer Zeit einen 150L.
Bin immer fleißig dabei ihn auf dem neuesten Stand zu halten, und alles was geht rauszuholen.

Ein bisher ungelößtes Problem von Anfang an aber sind Darstellungsfehler im Firefox. Sowohl bei Version 2 als auch 3 gibt es halbe Websites, fehlende oder angeschnittene Buttons oder halb unter Bildern steckende Eingabefelder...

Auch wenn ich per str +/- zoome ändert sich nicht wirklich was bei den Fehlern. u.U. ist eine Verbesserung zu spüren..

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. was ich unternehmen kann?

Besten Dank schonmal im Vorraus!! : )
Karsten
sunlounger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:02

von Anzeige » Mo 1. Dez 2008, 19:12

Anzeige
 

Re: Darstellungsfehler unter Firefox

Beitragvon Schnielz » Di 2. Dez 2008, 15:07

Es könnte daran liegen dass einige websites auf breitere bildschirme ausgelegt sind. der A150 hat eine breite von 1024 pixeln was eigentlich für die meisten sites reichen sollte. Ist die seite aber breiter als diese 1024px wird es wohl zu verzerrungen und fehlerhaften darstellungen kommen. daran lässt sich dann auch nichts ändern.
Schnielz
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 27. Nov 2008, 13:12

Re: Darstellungsfehler unter Firefox

Beitragvon hel2008den » Di 2. Dez 2008, 18:09

ich denke nicht, dass es mit der auflösung zu tun hat, bei mir zeigt der kleine bisher ALLE webseiten super an, wenn eine mit mehr pixelbreite da is, dann is eben ein scrollbalken unten vorhanden...
außerdem gibt es genug leute (die ich kenne), die auf ihrem pc eine auflösung von 1024x irgendwas eingestellt haben (wegen größerer darstellung, augenprobleme^^), diese personen haben auch nie probleme mit den seiten

grüße
hel2008den
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:16



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron