Andere Aufteilung?




Andere Aufteilung?

Beitragvon Evidence » Do 17. Jul 2008, 19:25

Hi!

Bin zwar neu hier, hab aber gleich was zu "meckern" =)

Kann man vll. die Aufteilung der Foren irgendwie anders gestalten?
Ich finds irgendwie blöd, sich immer durch die (Unter)Foren zu klicken. Übersichtlicher wäre es, wenn man alle auf einer Übersichtsseite hätte...vll könnte man auch die Anzahl runterschrauben..je nachdem was sinnvoll ist.

Grüße

Evidence
Evidence
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:15

von Anzeige » Do 17. Jul 2008, 19:25

Anzeige
 

Re: Andere Aufteilung?

Beitragvon remoh » Do 17. Jul 2008, 19:53

Nimm mal diesen Einstieg:

39151476nx21895/acer-aspire-one-f1/

Das sieht man alle Foren auf ein Schlag plus die aktuellen Themen ganz unten.

Versuche grad es irgendwie hinzubekommen das das die Einstiegsseite wird. Da das board aber nicht direkt auf meinem Server läuft kann ich nicht alles beeinflussen.
Der link von der www.aaowiki.de Seite zeigt aber schon darauf.
remoh
Administrator
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:04

Re: Andere Aufteilung?

Beitragvon Altermac » Mo 28. Jul 2008, 14:22

Gibt es eine Möglichkeit das nervige Layer-Ad wegzunehmen oder kommt das vom Hoster? Ich könnte mich eher mit einer Adsense-/Amazon-Spalte oder sparsam eingesetzten Bannern anfreunden.
Altermac
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 07:10

Re: Andere Aufteilung?

Beitragvon remoh » Mo 28. Jul 2008, 15:03

Sorry, das kommt vom Hoster. Wenn das weg soll müsste ich 40 Euro/Jahr zahlen, will ich aber nicht da ich ja auch nix durch die Seite einnehme.
Aber Firefox + noscript Addon hilft auch...
remoh
Administrator
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:04

Re: Andere Aufteilung?

Beitragvon franco_bez » Fr 26. Sep 2008, 18:09

remoh hat geschrieben:Aber Firefox + noscript Addon hilft auch...

Kann ich nur bestätigen ...
Hab erst gestern zufällig bemerkt dass da überhaupt ein Werbefenster drauf ist als ich an einem Rechner OHNE noscript gesurft habe.
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron