Welche BIOS-Version auf AAO 150X am besten?




Alles was nirgendwo anders passt

Welche BIOS-Version auf AAO 150X am besten?

Beitragvon luna24 » Sa 10. Jan 2009, 11:05

Anfang Dezember 08 habe ich mir einen AAO 150X zugelegt und bin begeistert. Für mich stimmt alles am Gerät Nachdem ich einen weiteren Akku angeschafft habe ist auch die Betriebszeit sehr akzeptabel. Von Anfang an habe ich hier im Forum mitgelesen als "stiller" User und doch einiges erfahren. So habe ich z.B. das Programm A1ctl runtergeladen und installiert. Im Akkubetrieb arbeite ich mit "Dynamic" ist das so am optimalsten? Nun mein Problem. Habe gestern hier im Forum ein Thema gelesen, wo ein User schreibt, dass er nachdem er das BIOS 3308 eingespielt hat einen grösseren Akkuverbrauch bemerkt und das Gerät lärmiger sei. Leider finde ich diesen Beitrag nirgends mehr! Wurde er vom Ersteller womöglich gelöscht?

Was meint Ihr als Profis, welche BIOS-Version sollte eingespielt werden und erzeigt die beste Performence?

Danke für Eure Hilfe

Luna24 (Markus) aus der Schweiz
luna24
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 10:16
Wohnort: CH-4624 Härkingen

von Anzeige » Sa 10. Jan 2009, 11:05

Anzeige
 

Re: Welche BIOS-Version auf AAO 150X am besten?

Beitragvon Jannico » Sa 10. Jan 2009, 17:41

ich bin grundsätzlich der meinung das es nicht ohne grund eine neue bios version gibt. hierbei hat der hersteller immer irgendwelche verbesserungen oder bugfixes vorgenommen.
Jannico
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 18:33
Wohnort: Erfurt



Ähnliche Beiträge

Bios Version : 3310
Forum: A150
Autor: suYin
Antworten: 2
BIOS-Version?
Forum: Allgemein
Autor: Slartibartfass
Antworten: 1
Die besten Acer One - Linpus Blogs
Forum: Linpus
Autor: fw1962
Antworten: 4
BIOS Version 3308 verfügbar
Forum: A150
Autor: franco_bez
Antworten: 6
BIOS Version 3309?
Forum: Allgemein
Autor: luna24
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron