Foresight Mobile Edition




Alles was nirgendwo anders passt

Foresight Mobile Edition

Beitragvon gerd » Di 16. Sep 2008, 19:27

Noch ein Mobil-Linux

Foresight Mobile Edition
http://www.foresightlinux.org/mobile.html

Gruß
Gerd
AAO A110L - 1,5GB RAM - Intel Atom 1,6Ghz - CF 8GB UDMA300 - 16GB Transcend SDHC - WLAN GN-W101GT -2400 mAh - 8,9" (Sapphire Blue)
gerd
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 10. Jul 2008, 22:48

von Anzeige » Di 16. Sep 2008, 19:27

Anzeige
 

Re: Foresight Mobile Edition

Beitragvon herbe_sahne » Di 16. Sep 2008, 23:16

Hat das schon jemand ausprobiert ? Wie schauts mit der Hardwareunterstützung aus ?

Design gefällt mir .. :D

Is die Distrubition nur auf Englisch oder kann man da beim Installieren Deutscha auswählen ?

mfg
herbe_sahne
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 13:13

Re: Foresight Mobile Edition

Beitragvon fly » Do 2. Okt 2008, 09:48

Ich zieh es gerade aus dem Netz und werde es dann testen. Habe mein A110L erst ein paar Tage und bin experimentierfreudig! ;-)

Es scheint auch in anderen Sprachen verfügbar zu sein:

https://wiki.foresightlinux.org/display/docs/FAQ#FAQ-MydesktopisinEnglish.HowcanIswitch%3F

...gefunden in den FAQs von Foresight Linux
A110L - Kuki Linux 2.8 - http://www.kuki.me
fly
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 14:32

Re: Foresight Mobile Edition

Beitragvon fly » Di 14. Okt 2008, 09:28

Tja, ich hatte schon Probleme beim erstellen eines Bootfähigen Sticks. Klappte bei mir einfach nicht. Habe dann Ubuntu 8.04.1 installiert und Netbook Remix drüber gelegt. Das läuft wunderbar. Ich sehe daher auch keinen Sinn mehr darin Foresight auszuprobieren, da es sich ja nur (optisch) geringfügig unterscheidet. Mit Ubuntu habe ich außerdem ein solides Linux unter der Haube, was ich auch schon seit längerem auf meinem Desktop-PC einsetze.
A110L - Kuki Linux 2.8 - http://www.kuki.me
fly
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 14:32



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron