Debian mit XFCE Oberfläche installieren ? Möglich ?




Linux Software für den Aspire One

Debian mit XFCE Oberfläche installieren ? Möglich ?

Beitragvon herbe_sahne » Do 28. Aug 2008, 00:49

Hey..

Also in Sachen Linux bin ich noch ein ziemlicher DAU .. doch seit dem Aspire One interessiere ich mich für Linux, nachdem ich staunen musste welche Geschwindigkeitsunterschiede zwischen WinXP und Linpus liegen.

Im Wiki steht ja beschrieben wie man mit dem Linpus Kernel Debian auf dem AAO installieren kann. Kann man das ganze auch mit der XFCE Oberfläche installieren ? Da diese ja weniger Ressourcen als GNOME und KDE braucht.. :roll:

Kann man die Oberfläche bei der Installation auswählen ?

naja.. hoff ihr könnt mir helfen. .

so long.. :D
herbe_sahne
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 13:13

von Anzeige » Do 28. Aug 2008, 00:49

Anzeige
 

Re: Debian mit XFCE Oberfläche installieren ? Möglich ?

Beitragvon katti » Di 30. Sep 2008, 11:50

Heyho!

Falls das noch ueberhaupt aktuell ist. Ja man kann unter Debian xfce installieren. Ich selber habe es nicht ausprobiert, aber es gibt auf jeden Fall xfce-Pakete.

Gruesse
de Katti
katti
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Sep 2008, 16:30
Wohnort: Erlangen



Ähnliche Beiträge

Debian mit funktionierendem WLAN
Forum: Allgemein
Autor: Chaot
Antworten: 2
Suche Player mit kleiner Oberfläche und Drag-And-Drop Playli
Forum: Linux
Autor: BigOne
Antworten: 2
A110 startet nicht, kein BIOS-Flash möglich
Forum: A110
Autor: tomcat
Antworten: 1
Linux Linpus original Öberfläche?
Forum: Allgemein
Autor: vickoxy
Antworten: 0
Debian mit Linpus Kernel, kennt Linpus mkdosfs nicht?
Forum: Allgemein
Autor: popel
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Linux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron