Verabschiede mich vom Forum




Alles was nirgendwo anders passt

Verabschiede mich vom Forum

Beitragvon luna24 » Fr 8. Mai 2009, 12:11

Nun seit heute bin ich Lenovo ideapad S10e User.......

War mit meinem AAO150 mit XP sehr zufrieden ausser dem kleinen Display. Habe den AAO150 in Ricardo verkauft und mir einen AAO D150 gekauft. Dies Teil hat mich nicht befriedigt insbesondere die Tastatur hat mich enttäuscht. Das Gerät wirkt auch recht klobig. Alles in allem hat mir der AAO 150 besser gefallen und gedient ausser dem lauten Lüfter welches ich mit A1Ctl bekämpfte.

Allen Usern hier im Forum möchte ich danken, habe ich doch recht viele nützliche Tipps hier erhalten und auf Fragen immer Hilfe erhalten.

Danke an alle.

PS: In letzter Zeit scheint jedoch das Forum bzw. die Beiträge abgenommen haben. D150 wurde gar nicht genutzt. Schade..

Ein schönes Wochenende an alle und Grüsse aus der Schweiz Luna24(Markus)
luna24
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 10:16
Wohnort: CH-4624 Härkingen

von Anzeige » Fr 8. Mai 2009, 12:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kleiner Bug im Forum
Forum: Allgemein
Autor: franco_bez
Antworten: 1
Willkommen im Aspire One Forum
Forum: News
Autor: remoh
Antworten: 0
Forum unter alter Adresse nicht mehr aufrufbar
Forum: Allgemein
Autor: luna24
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron